Samstag, 28. April 2012

Mission summer look!

Hey ihr Lieben,
nachdem ich mich in den Lippenstift aus dieser Le verliebt habe, habe ich mir auch diesen Bronzer zugelegt. Habe mich für die dunklere Farbe entschieden (010 ivory bronze), da ich keine hellen Töne mag, auch wenn ich ziemlich hell bin.
Also ich finde die Verpackung echt wahnsinnig schön, was man nur erkennt, wenn man den Brozer in der Hand hält, habe ich auch erst zuhause gemerkt. 
Der Bronzer ist mir leider nicht "dunkel" genug. Ich mag ausdrucksstarke Bronzer. Es ist eben eine ganz leichte Bräune, mit viel schimmer und winzigen Glitzerpartikel.
Was ich noch toll finde, sind diese weiße stellen, habe ich jedes mal beim Auftragen als Highlighter benutzt und es sieht super aus. Erst die Braune Seite als Bronzer, dann das weiße als Highlighter.
Für Leute die Glitzer und Schimmer im Gesicht nicht mögen, wäre das ein Fehlkauf, aber ich liebe es!
Schade, dass er für mein Geschmack nicht gut genug pigmentiert ist, ansonsten ein tolles Produkt.
Wenn es um Blushes und Bronzer geht, hatte ich mit p2 immer gute Erfahrungen bis jetzt.

Was hat euch aus der Le am besten gefallen und habt ihr den "riesen" Bronzer mitgenommen?

LG


Kommentare:

  1. ein watch wäre schön oder ein tragebild :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gleich morgen, bei Tageslicht, mache ich ein Bild und lade es hier hoch :)

      vielleicht schaust du dann einfach vorbei

      Lg <3

      Löschen
  2. der hat mich nicht so angesprochen :<

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog :)
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den auch gekauft, aber ich fürchte mir glitzert der zu doll...mal schaun wie der im Tageslicht aussieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe mir schon denken können, dass es für den einen, oder anderen, zu viel Glitzer sein wird :)

      Löschen
  5. Hab mir die hellere Nuance geholt :)
    Außerdem nich einen Lippenstift, mir fällt nur grad der Name nicht ein^^

    AntwortenLöschen
  6. der sieht wirklich schön aus :))

    momentan läuft ein gewinnspiel bei mir :)
    vielleicht hast ja lust mitzumachen :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    liesbte grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab aus der LE noch nichts, werde sie mir aber morgen in der Stadt mal genauer anschauen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, habe ihn aber nicht selbst. verwende einen bronzer von L'oreal. :)

    Liebe Grüße!
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen