Donnerstag, 5. April 2012

Nail of the day

Hey ihr Lieben,
nun habe ich den Opi Lack aus der letzten GlossyBox aufgetragen und möchte es euch zeigen. Ich war sehr gespannt auf die Qualität des Lackes, weil es eben kein Billig-Lack ist. 
Ich weiß immer noch nicht ob es sich lohnt 16€ dafür auszugeben. Ich habe den Nagellack ohne Topcoat aufgetragen und die Haltbarkeit war normal, wie bei den meisten anderen Lacken auch, also nichts besonderes. Was mir aufgefallen ist, war der Glanz. Der erste und einzige Pluspunkt. Der Lack ist wirklich ultra glänzend, was man auf dem Bild leider nicht erkennen kann, weil es sehr schlecht geworden ist. Ich habe für das ganze 2 Schichten gebraucht. Ich hätte fast vergessen zu sagen, dass er ziemlich schnell trocken war. Trotzdem glaube ich nicht, dass ich mir mal einen Opi Nagellack kaufen werde. Mich hat das ganze nicht überzeugt.

   LG♥   

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht total toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. Lovely nail polish!:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Farbe!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe auch schön, würde aber niemals soviel für einen Nagellack ausgeben.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbe hab ich auch vor paar Tagen vorgestellt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist sehr schön. Schade dass Opi dich nicht überzeugt hat!
    Liebe grüsse.

    AntwortenLöschen
  8. Also die Farbe ist zum verlieben *_*

    AntwortenLöschen
  9. Huhu
    Die Farbe gefällt mir auch gut aber 16 Euro....

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich an der Farbe gar nicht satt sehen *_*
    Morgen gehen wir über die Grenze einkaufen und da werde ich sicher auch im dm und anderen Läden landen *g*
    Mit etwas Glück finde ich eine ähnliche Farbe - günstiger...
    Würde dann sicher berichten - denn eine Alternative dazu wäre schon toll *g*

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farbe! (:

    AntwortenLöschen
  12. schöner Blog :-) echt interessante Posts - werde dir ab jetzt folgen, würde mich freuen wenn du meinen Blog auch interessant findest :-)

    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  13. i Love Pink <3

    ich habe dich jetzt auch vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  14. voll den schönen blog hast du :)

    AntwortenLöschen