Samstag, 14. April 2012

Neue Abendroutine

Hey ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich Abends immer meine Clarins Reinigungsmilch und Gesichtswasser benutzt und war ziemlich zufrieden. Vielleicht nicht das billigste, aber ich muss sagen, dass es sehr lange gehalten hat. Nachdem das ganze leer war, dachte ich mir, ich schaue mich mal nach was günstigerem um, also kaufte ich mir Alverde Reinigungsmilch, eine Nachtcreme und ein Balea Gesichtswasser. Das Alverde Zeug hat mir von Anfang an überhaupt nicht gefallen, wollte es aber leer machen. Nach paar Verwendungen habe ich es aufgegeben. Das Balea Gesichtswasser hat mir am Anfang noch gefallen, aber mit der Zeit wurde meine Haut immer trockener und trockener davon, also war es auch nichts mehr für mich. 
Ich mag Drogerie Produkte und verwende auch vieles, aber ich habe einfach die Erfahrung machen dürfen, dass wenn es um die Pflege geht, ich gerne etwas mehr ausgebe und dabei werde ich ab jetzt bleiben. Es ist nicht viel mehr, aber es lohnt sich trotzdem. Das einzige was ich wirklich immer nachkaufen werde, ist der Augen Make-up Entferner von Rival de Loop. Den mag ich wirklich ziemlich gerne.

Ich hatte dieses Clinique Set vor längerer Zeit meiner Mami geschenkt, aber da sie ziemlich empfindliche Haut hat, hat sie es nicht vertragen, also werde ich es jetzt mal ausprobieren. 
Bin ziemlich gespannt und werde sicherlich auch was dazu schreiben.
Welche Reinigungsprodukte bevorzugt ihr?
LG

Kommentare:

  1. Also ich hatte mal so ne Testerreihe von Clinique, das hatte mir nicht so gefallen. Aber ich bin ein Fan von Biotherm, die Aquasource Creme hatte ich als Tester und finde sie sooo toll, kaufe sie aber erst wenn meine Cremes alle weg sind. Ich benutze aber auch das Renigungsgel von Biotherm für trockene Haut, das ist so gut zum Make Up entfernen, brennt nicht spannt nicht hinterher. Ein Gesichtswasser habe ich von Nivea, mal sehen wie das ist, das von Balea kann meine Haut nicht mehr ab, irgendwie...
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahrscheinlich hätte ich mir auch etwas anderes gekauft, hätte ich dieses Set nicht schon bei mir rumliegen gehabt
      habe auch viel positives über Biotherm gehört.. vllt. schaue ich es mir an wenn das hier leer ist..wenn ist es überhaupt vertrage
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Ich benutze zur Zeit erst die Flüssigseife Clinique Liquid Facial Soap und dann die Clinique Anti Blemish Clarifying Solution. Bin mit der Lotion eigentlich auch superzufrieden und hatte hier auch schon mal einen Erfahrungsbericht von mir eingestellt: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/clinique_anti-blemish_solution.html

    Nun hat mir aber eine Kosmetik-Beraterin gesagt, dass die Anti Blemish Lotion auf Dauer zu austrocknend für mich ist, wenn ich sie dauerhaft im gesamten Gesicht verwende. Deshalb habe ich nun bei Clinique noch eine andere Lotion (Hauttyp 3) bestellt. Ich hoffe, dass dann nicht meine Hautprobleme wieder zurückkommen...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. cooler blog:)
    verfolg dich; du mich auch ?
    würd mich freun:)
    http://maddi-is-maddi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze auch die Clinique Serie und bin schon immer sehr zufrieden damit gewesen. In Punkto Hautverträglichkeit und auch vom Preis Leistungsverhältnis finde ich es angemessen! :)
    Du wirst bestimmt ein gutes Ergebnis davon haben! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. http://erdbeergarten.blogspot.com/2012/04/ich-wurde-getaggt.html
    ich habe dich getaggt! (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch eine Zeit lang Clinique Produkte getestet, war aber nicht ganz überzeugt. Vielleicht lag das auch daran, dass ich generell keine großen Probleme mit meiner Haut habe und nichts spezielles für meine Haut brauche. Das einzige Problem bei mir ist, dass ich hin und wieder kleine trockene Stellen bekomme. Kannst du mir da vielleicht etwas empfehlen ?

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das Problem habe ich auch im Winter. Ich benutze dann immer die Gesichtscreme von Seba Med, finde sie ziemlich gut.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. hey :)
    echt schöner blog !
    danke fürs folgen hast jetzt auch eine leserin mehr :)
    noch einen schönen sonntag <3
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Wünsch ich dir auch
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Hatte ne Zeit lang genau dieselben Sachen, waren
    wirklich gut, ausser, dass der Alkohol etwas
    gebrannt hat..
    Liebe Grüße ♥
    Schau mal bei mir vorbei wenn du Lust hast, würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer guten Reinigungsserie. Benutze meistens nur Abschminktüchter und Augen-make-up-entferner da ich noch nichts zufriedenstellendes gefunden habe. Bin auf deine Review gespannt.

    VG Lani :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Richtig toller Blog, gefällt mir zu gut!
    Hab' dich sofort mal verfolgt *__* :D

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen?! Würde mich freuen...

    Liebste Grüße ;*
    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  11. hi:)
    Dein Blog ist richtig schöön!!
    habe dich gleich verfolgt.
    schau doch auch mal bei mir vorbei würde mich riesig freuen.
    Lg♥
    http://beautyfraeulein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog muss ich sagen :) und ich bevorzuge die Produkte von Avene, leider auch nicht die billigsten, dafür aber für jeden Hauttyp etwas dabei!

    AntwortenLöschen