Montag, 9. April 2012

Neuer Lieblingsduft

Hey ihr Lieben,
ich hatte schon länger bei mir einen Jil Sander - Jil Tester  in der Tasche rumfliegen sehen, habe ihm aber keine Beachtung geschenkt. Vor einigen Tagen habe ich ihn dann getestet und mir war klar - diesen Duft musst du haben! Ich fand ihn echt so toll und er passt einfach perfekt zu mir. Ich finde, das Parfum riecht so schön blumig, frisch und nicht zu stark. Finde das Flakon nicht sehr ansprechen, aber na gut, es kommt ja auf den Duft an. Mein nächstes Ziel war es mir diesen Duft zu kaufen, am Ende bekam ich es von meinem Freund und bin total happy.
Mein Jadore ist jetzt leider auf Platz 2 gerückt, weil mir Jil einfach viel, viel besser gefällt. :)


 LG

Kommentare:

  1. du hast ja einen lieben freund :* hält der duft denn auch lange auf der haut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. :)
      Und ja, bei mir hält er den ganzen Tag.. ist aber, denke ich, bei jedem unterschiedlich

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Den Tester hatte ich auch, riecht echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. *__________* riecht echt gut, eine Freundin hat mir das mal gezeigt! weißt du vielleicht wie Teuer es ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, 30ml kosten um die 50€
      bin mir nicht sicher, müsste mal nachschauen ^^

      Löschen
  4. Duftet klasse ,total gut! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße,
    ich habe dir einen Award verliehen.
    Ich hoffe du nimmst ihn an.
    Genaueres findest du hier http://addicted-to-beauty-and-fashion.blogspot.de/2012/04/award.html

    xoxo
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. ich hab das auch!
    ich bin eh der totale parfümfreak, aber das hier liebe ich auch so sehr <3
    hast du evlt. lust auf gg verfolgen?
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. heyy :) ich wollte nur bescheit sagen das ich dich getaggt habe ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  8. du wurdest getaggt
    http://annawelt-beautyengel.blogspot.com/2012/04/getaggt.html

    AntwortenLöschen