Donnerstag, 19. April 2012

Produktvorstellung - Bärbel Drexel

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch 2 Produkte vorstellen, die ich zum Testen erhalten habe. Dabei handelt es sich um 2 Baerbel Drexel Produkte.

Das Unternehmen legt einen großen Wert auf Natürlichkeit und Reinheit aller Substanzen die sie verwenden. Hier findet ihr noch mehr Informationen.

Nun zu den Produkten:
Ich fange mal mit dem Blush an. 
Puder-Rouge - Jaspis
Eine schöne Farbe, könnte glatt als Bronzer durchgehen. Hat minimale Glitzer-Partikel und lässt sich, wie ich finde, gut auftragen. Er ist nicht zu sehr und auch nicht zu wenig pigmentiert, was ich bei Blushes wichtig finde. Ich habe einige Blushes die "zu gut" pigmentiert sind, da ist das Auftragen echt schwierig. Nach einigen Stunden ist der Blush auf den Wangen immer noch zu sehen und verschwindet nicht zu schnell.
Lippenstift - Mauve 
Ein dunkles Braun, nicht mein Geschmack. Ich habe den Lippenstift trotzdem getestet und habe im Online Shop weitere schöne Farben entdeckt. Er fühlt sich gut an und trocknet die Lippen nicht aus, hält trotzdem ziemlich lange auf den Lippen. Enthalten sind 4g.  Auch wenn der Lippenstift ziemlich dunkel ist, finde ich ihn dezent und er passt sich dem Gesicht an. Ich finde, dass er das Gesicht harmonischer aussehen lässt.

Das Konzept von Bärbel Drexel hat mich wirklich überzeugt, genauso wie die Produkte, die ich bekommen habe, auch wenn die Farbe vom Lippenstift nicht nach meinem Geschmack ist.

LG

Kommentare:

  1. love your blog:)Maybe we can follow each other?

    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippie ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. die sehen irgendwie edel aus :) und der lippenstift ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. your blog is so interesting!canwe follow each other/
    lifeisbetterblondewiths.blogspot.com
    and on bloglovin
    http://www.bloglovin.com/en/blog/3314338/life-is-better-blonde

    AntwortenLöschen
  5. der lippenstift ist nicht so eine farbe aber das blush sieht echt toll aus. ich mag bärbel drexel so wie so gern♥

    AntwortenLöschen
  6. love it!!!
    i'm ur follower, will you be my? :)
    xoxo
    nessi from hungary
    www.ourdrug.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo :)
    Ich starte heute mein erstes Gewinnspiel.
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen? Ich ürde mich jedenfalls sehr freuen <3
    http://birdsfree.blogspot.de/2012/04/start-meines-ersten-gewinnspieles-hallo.html

    ganz liebe grüße ,lisaa<33

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Herzchen, du hast echt einen wunderschönen Blog, was hälst du davon wenn wir uns gegenseitig unterstützen?!indem wir einander folgen?
    wenn du interesse daran hast folg mir einfach sobald du das getan hast, folge ich dir selbstverständlich auch, ist das ein deal?
    Viel Glück und spaß beim bloggen weiterhin
    kiss
    Madame-M

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift sieht super aus. Tolle Farbe ♥

    AntwortenLöschen