Dienstag, 22. Mai 2012

6 Dinge, die ich mir nicht nachkaufen würde

Hey ihr Lieben,
heute habe ich mir 6 Dinge ausgesucht, die ich, wenn sie verschwinden würden, nicht vermissen, oder sie mir nachkaufen würde. Ich fange einfach mal an. :)

Balea Urea Augencreme:
Ich habe sie mir vor einiger Zeit gekauft in der Hoffnung, dass sie mir bei meinen trockenen Stellen um die Augen hilft. War leider nicht so. Ich habe komische rote Flecken bekommen und meine Augen haben  Abends immer gebrannt. Das heißt nicht, dass die Creme schlecht ist, das liegt einfach daran, dass ich wahnsinnig empfindliche Haut habe und immer aufpassen muss. Aufbrauchen werde ich sie nicht und nachkaufen schon mal gar nicht.^^

Nivea Dry Comfort:
Ich bleibe meiner Rexona treu. Dieses Deo empfinde ich irgendwie als klebrig, fühlt sich total unangenehm an und der Geruch gefällt mir auch nicht. Habe auch so eine komisch Deo Creme von Nivea die ich auch so "naja" finde. Nachkaufen würde ich mir das Deo auch nicht.

Dior Airflash:
Das ist wohl eine Sprüh-Foundation. Um ehrlich zu sein, habe ich gar keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Als erstes ist es viel zu dunkel für mich! Klar, es gibt hellere, aber überzeugt hat es mich trotzdem nicht. Für das Gesicht würde ich es schon mal auf keinen Fall verwenden! Sieht super zugekleistert aus und einfach mega unnatürlich. Für die Beine wäre es vielleicht gar nicht mal so schlecht, aber wie gesagt, es trocknet einfach zu schnell. Ein schönes Ergebnis ist nicht so leicht zu erzielen.  Mir gefällt es auch nicht, dass man es aufsprühen muss. Es trocknet wahnsinnig schnell, so dass man gar nicht richtig die Möglichkeit hat es mit den Händen schön zu verteilen. Das Zeug habe ich mal geschenkt bekommen und kaufen würde ich es mir niemals.
Hier ein Bildchen damit ihr mich etwas versteht:

Bärbel Drexel - Concealer (elfenbein)
Diesen Concealer habe ich mal nicht vor langer Zeit zum testen zugeschickt bekommen und kann mich einfach nicht damit anfreunden. Irgendwie ist er viel zu wässrig und überhaupt nicht deckend. Dazu kommt der "natürliche" Geruch, der mir überhaupt nicht gefällt. Riecht irgendwie nach irgendwelche frische, kühlende Kräuter. Ja, es ist eine gar nicht so schlechte Idee, einen frisch riechenden Concealer zu machen, aber gut umgesetzt wurde die Idee, meiner Meinung nach, nicht. 

Beyu - Cat Eyes Mascara
Ja, das ist die Wimperntusche aus der letzten Douglas Box und alle haben gleich gemeckert als sie das Bürstchen gehen haben, ich wollte aber der Wimperntusche trotzdem eine Chance geben und überzeugt hat sie mich leider nicht.
Ich mag es wenn eine Mascara die Wimpern so dicht wie möglich macht, auch wenn es ziemlich unnatürlich aussieht. Die hier erzielt genau das Gegenteil. Der Effekt gefällt mir überhaupt nicht. Finde ich eigentlich ziemlich schade.

Artdeco Lidschatten - 612 (oder so?)
An sich ist das eigentlich eine schöne Farbe, aber ich komme trotzdem damit nicht klar. Der Lidschatten hat meiner Meinung nach, viel zu viele und viel zu grobe Glitzerpartikel und lässt sich irgendwie nicht so leicht auftragen. Finde es ziemlich schade, da mir die Farbe echt gefällt. 

Das waren meine kleinen Fails. :)
Habt ihr einen dieser Produkte und wie kommt ihr zurecht?

LG




Kommentare:

  1. Danke für diesen Post

    AntwortenLöschen
  2. Rexona forever :)
    Ich mag gar kein anderes Deo mehr ausprobieren aber hin und wieder mogelt sich doch mal wieder ein neues dazu und danach ärgere ich mich weil ich es eigentlich besser wissen sollte.

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, genauso geht es mir immer und immer wieder. :)

      Löschen
    2. Die Deoas von Duschdas finde ich super und würde sie auch weiterempfehlen :) Ich kauf mir immer "Traumland" oder "Golden Cashmere" <3 Probiert die mal aus, wenn ihr wieder den Drang dazu habt, etwas neues auszuprobieren :)

      Löschen
  3. Gut, dass ich die Augencreme hab stehenlassen, danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Urea-Augencreme bin ich bis jetzt noch sehr zufrieden.
    Ich kann dir übrigens die von Avene empfehlen wenn du sehr empfindliche Augen hast! :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die andere Augencreme von Balea ist auch nicht viel besser. Anfangs hat sie bei mir auch auf dem Lid und auf den Augenringen gebrannt, aber das hat sich gelegt. Zwar werde ich sie auch nicht nochmal nachkaufen, aber ich benutze sie jetzt zu Ende :) Kosmetikmord und so :D :D

    Also falls sich jemand die Balea " aktivierende Augenpflege" kaufen möchte, dem würde ich es abraten :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Mascara super... so unterschiedlich kanns sein ;-)

    Ich habe den Artdeco Lidschatte nauch nur in einem lilaton und bin genauso unzufrieden- das mit den Glitzerpartikel nervt mich total!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, nicht umsonst gibt es unterschiedliche Wimperntuschen. :)
      Habe auch so einen lilaton und bin auch nicht begeistert.^^


      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. die augencreme brennt bei mir auch immer ! :/

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den Mascara von Beyu gar nicht mal so schlecht! Für den Alltag trag ich ihn momentan sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mina wie gehts ? Ich wollte dir nur Bescheid geben das ich dich nun auch bei Bloglovin verfolge :) Vielleicht hast ja auch Lust mich dort (Face. Twi. Blogl.) zu verfolgen :) Pass auf dich auf :* LG Gül

    gulun-dunyasi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich muss Dir aber doch mal mein Dauerlieblingsdeo ans Herz legen, es sind zwei Roller von Duschdas mit den Duftnoten "Traumland" und "Magnolia" - beide superlecker, nich reizend und sehr gut in der Wirkung, also diese hier: http://www.lekkerland-office-food.de/out/pictures/generated/product/1/308_308_100/8711600855342H_l.jpg Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  11. beyu mascara wollte ich auch mal probieren war mir aber nie sicher ob das gut ist ode rnicht :))... deine seite gefällt mir sehr werde dich weiterhin folgen :)... besuch doch mal meine seite bin neu hier ... http://melek-demir-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen