Samstag, 26. Mai 2012

Am häufigsten verwendet... #2

Hey ihr Lieben,

ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber hier ist einfach ein so tolles Wetter. War echt ein schöner Tag und ich habe versucht mich zu Bräunen :P bei meiner blassen Haut und ich bin mir nicht sicher ob es was gebracht hat.^^ Naja,
ich zeige euch nun die Produkte, die ich in diesem Monat am häufigsten verwendet habe. Der Monat ist zwar noch nicht um, aber ich denke nicht, dass sich in den nächsten Tagen etwas ändern wird. Dieses mal mache ich es etwas anders als letztes mal, denn ich werde alles in Kategorien aufteilen wie Lippen, Augen Wangen usw... Ich fange auch mal an.

Augen:
Am liebsten habe ich 2 Lidschatten aus der Essence Cupcake Palette und den "komischen" Eyeliner benutzt. Die 2 Farben sind dezent, leicht und trotzdem gar nicht mal so schlecht pigmentiert, wie man es von manchen Essence Lidschatten kennt. Warum der Eyeliner komisch ist? Weil er total fest ist. Ich weiß nicht ob es einfach daran liegt, dass er ausgetrocknet ist, oder ob er einfach nur fest ist. Ist es bei euren Paletten auch so? Trotzdem habe ich ihn so gerne benutzt, wie man auch sehen kann, weil er die Wimpern voller aussehen lässt und man trotzdem nicht auf den ersten Blick merkt, dass man Eyeliner trägt, vielleicht auch weil er braun ist.

Für die Wimpern habe ich diese tolle Wimperntusche von Yves Saint Laurent jeden Tag verwendet. Ich glaube, sie war in der letzten Douglas Box und das ist mit Abstand die beste Wimperntusche, die ich je hatte. Einmal tuschen reicht vollkommen und die Wimpern sehen schön geordnet und voll aus. Sie macht traumhaft schöne Wimpern. Würde sie nicht um die 40€ (glaube ich mal) in Originalgröße kosten, würde ich sie mir definitiv nachkaufen. 
Der Inhalt neigt sich auch langsam dem Ende zu . :( 

Lippen:
Ja, für die Lippen habe ich nur Labello benutzt.^^ Meine Lippen waren in letzter Zeit so unglaublich trocken, da habe ich Lippenstift vermieden. Eigentlich finde ich, dass Labello die Lippen nicht besonders pflegt, aber mit dem hier hat es super funktioniert. Weil ich es wirklich ständig benutzt habe, habe ich unglaublich weiche und geschmeidige Lippen bekommen. Hätte es selber nicht erwartet. Dazu kommt der frische Lemon duft. Ahh... :)

Wangen:
Für die Wangen habe ich am Liebsten Pixie Love von Sleek verwendet. Auf dem Bild sieht die Farbe etwas verfälscht aus, in Wahrheit ist es es richtiges Pink, da wirkt es etwas kühl. Verwendet habe ich es, weil es total natürlich auf den Wangen aussieht. Kann man sich bei der Farbe nicht vorstellen, aber so ist es. Man bekommt sehr natürliche rosa Bäckchen und der Blush ist ganz ohne Schimmer und Glitzer. 

Teint:
Schon länger verwende ich die BB Cream von Garnier und bin ziemlich zufrieden. Am Anfang fand ich sie etwas zu glänzend aber mir ist aufgefallen, dass sie nach ungefähr 15 min einzieht, also sie glänzt nicht mehr so stark. Das Problem ist gelöst und da sie fast schon leer ist, werde ich sie mir bald nachkaufe. 
Pinsel:


Als letztes zeige ich euch die Pinsel, die ich in diesem Monat am häufigsten verwendet habe. Über die 2 von B.E.C gab es schon mal eine Review, die verlinke ich euch hier und hier. Also muss ich dazu nicht viel sagen. Den Eyeshadow Brush von Essence benutze ich unheimlich gerne zum auftragen von Lidschatten, weil er nicht allzu fest ist, so lassen sich Lidschatten echt super auftragen. Diesen Blush Brusch von Zoeva finde ich gar nicht so toll, aber für den Pixie Love Blush von Sleek finde ich ihn irgendwie super, ansonsten verwende ich ihn nicht so gerne. 

Das war's auch schon. :)

LG


Kommentare:

  1. wo hast du denn den stinktierpinsel und den abgeschräkten her ? bzw wie teuer waren die ?

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    schau mal hier:

    http://www.b-e-cosmetics.de/epages/62289812.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62289812/Products/702%5B1%5D und hier

    http://www.b-e-cosmetics.de/epages/62289812.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62289812/Products/706

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinsel sehen sehr interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Essence Palette finde ich total süß! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Palette :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube die könnt ihr immer noch kostenlos bekommen :)

      Löschen
  7. solche posts finde ich sehr gut :) da man dann wei´ß, wo es sich wirklich lohnt geld auszugeben :)

    LG:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich immer, wenn die Posts einen Sinn für andere haben :P

      Löschen
  8. benutze die BB Creme auch und mir ist dasselbe aufgefallen, werde mal darauf achten ob sie später nicht mehr so stark glänzt :)

    Ps sehr schöner Blog! :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Pinsel in Pink ist toll =)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen