Donnerstag, 24. Mai 2012

B.E.C - Teil 2

Hey ihr Lieben,
heute schreibe ich meinen zweiten Bericht über die B.E.C Produkte. Hier findet ihr übrigens den ersten. Heute schreibe ich über den Eyeliner und den Perfect Blender Pinsel. Ich denke, ich habe sie schon lange genug getestet um sagen zu können, wie ich sie finde.
Ich fange mal mit dem Eyeliner Pinsel an.
Hier die Beschreibung aus dem Shop.
Mein Eindruck:
Um ehrlich zu sein habe ich an dem Pinsel nicht auszusetzen. Er ist präzise und man kann mit dem super Eyeliner auftragen. Auch wenn ich etwas skeptisch war, habe ich es auch mit Lidschatten ausprobiert und es hat super geklappt. Allerdings sah mein Lidschatten dann so aus:
:( 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich weiter Lidschatten als Eyeliner benutzen werde, aber darum geht es ja nicht. Auch wenn ich viel lieber die abgeschrägte Eyeliner Pinsel mag, finde ich den hier auch super, aber nicht spektakulär.

Als nächstes kommt der Perfect Blender und ich muss sagen, dass er mich mehr als der Eyeliner Pinsel begeistern konnte. 
Hier die Beschreibung aus dem Shop:
Ob es ein Dupe zu Mac ist, weiß ich nicht, weil ich keine Mac Pinsel besitze, aber dieser Pinsel ist echt einfach nur klasse.
(Eigentlich ist er weiß, ist aber leider ungewaschen. :P)
Es ist ein super Pinsel zum verblenden und damit trage ich auch manchmal Lidschatten auf, wenn ich einfach ganz wenig Farbe am Auge haben will. Wieder ein Pinsel von Bec, der mich total überzeugt hat. Er hat auch meine heißgeliebte Eigenschaft, die Borsten sind irgendwie kratzig aber weich. Ich weiß, hört sich komisch ab, ist aber so.^^ Es ist einfach ein toller Pinsel und ich würde fast schon sagen, den muss man haben! Fast 9€ ist nicht wenig für einen Pinsel, aber es Lohnt sich. Hat jemand den Mac217 und den hier? Ist es wirklich ein Dupe?
Auch wenn nicht, er ist super!

Habt ihr weitere Pinsel von BEC die ihr mir empfehlen könnt, oder vielleicht welche von den ich lieber die Finger lassen soll?

LG



Kommentare:

  1. Sehen ja sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    hast einen tollen blog =)
    bin leserin geworden,
    lust meine leserin zu werden? - würde mich freuen :)

    liebe grüße♥♥
    http://standingintherain-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke das freut mich :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Den Blender Pinsel werde ich mir definitiv mal ansehen. :)
    Danke für die Infos!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. bin schon länger auf der suche nach so einem Blender Pinsel:)
    du hast echt einen schönen Blog♥
    hättest du vlt Lust auf ggf?

    AntwortenLöschen
  5. den blender pinsel sehe ich mir mal genauer an ;)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Folgen ?
    meld dich einfach bei mir ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey!!

    Ich habe dich getaggt und hoffe du hast Lust mitzumachen =)

    http://pieces-of-jana.blogspot.de/2012/05/tag-eure-3-altesten-produkte.html

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das freut mich :)

      ich werde mal bei mir schauen ob ich die 3 ältesten Produkte finde und ob ich weiß welche die ältesten sind

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. I'm follow you from Tokyo.
    Please follow back me. OK??

    AntwortenLöschen
  8. Der Blender-Pinsel schaut gut aus. Werde ich mir mal ansehen, da ich es nicht einsehe, so viel Geld für einen MAC-Pinsel auszugeben.

    AntwortenLöschen