Donnerstag, 17. Mai 2012

B.E.C und mein Kauftipp

Hey ihr Lieben,
vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen von Beccys Essential Cosmetics.  Besonders gespannt war ich auf den Buffer, da ich ziemlich viel gutes darüber gehört habe, aber ich werde gleich auf ihn näher eingehen. Ich werde euch nach und nach die einzelnen Produkte vorstellen und weil ich es kaum erwarten konnte, muss ich mit dem Buffer heute anfangen.
Das hier ist die limitierte Version, es gibt ihn aber auch in schwarz. Die beiden Pinsel sind gleich, nur die Farbe ist eben anders. Kosten tun beide 9,95€. Ja, ich benutze zurzeit keine Foundation, wollte aber den Foundation Buffer trotzdem so gerne ausprobieren. Bevor ich ihn hatte, habe ich gehofft, dass man damit auch gut Bronzer auftragen kann. Geht überhaupt nicht, aber wenn ich besser darüber nachdenke, ich es auch gut so, sonst wäre es unmöglich schön Foundation aufzutragen. Ich habe ihn paar mal mit einer Foundation ausprobiert, aber verwendet habe ich ihn jeden Tag für meine BB Cream. Mit der Foundation hat alles super geklappt. Sie lies sich schön gleichmäßig auftragen und schön einarbeiten. Das Endergebnis war immer gleichmäßig, obwohl ich jemand bin, der wohl nie mit einer Foundation gut umgehen wird, weil ich es einfach nicht kann. Der Pinsel hat mich wirklich begeistert. Eigentlich bin ich nicht jemand, der BB Cream mit einem Pinsel aufträgt, aber seit dem ich diesen hier habe, kann ich nicht ohne. Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich den Pinsel benutze, viel weniger Produkt benötige und trotzdem das gleiche Ergebnis erziele. Noch ein Pluspunkt. 
(ungewaschen^^)
Er ist wahnsinnig weich und doch schön widerstandsfähig. Meine liebste Eigenschaft, die ein Pinsel mitbringen sollte. Die Borsten/Haare sind kurz gehalten so, dass man schön präzise auftragen kann. Ich finde nicht oft so ein Produkt, aber den hier würde ich mir immer und immer wieder nachbestellen. Gehört definitiv zu meinen Lieblingen. 
Wenn ich mich zwischen den hier und dem Zoeva Buffer entscheiden müsste, würde ich den hier nehmen. Er kostet aber auch etwas mehr.

Hier habe ich übrigens noch einen kleinen Gutscheincode von über 10% Rabatt für euch:
BECCY2000
(ab einem Mindestbestellwert von 10€)


LG

Kommentare:

  1. Oh man, wird wohl doch Zeit dass ich mir den Pinsel auch mal bestelle, wo man doch nur gute reviews dazu findet!

    Danke für den Code :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  3. Love your blog, check mine and we can follow each other if you like :)

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  4. schön!:)
    gegenseitiges follow?:)

    AntwortenLöschen
  5. Der Pinsel sieht total süß aus in rosa :)
    Ich habe so einen ähnlichen von Sigma aber von diesem hier schon sehr viel gutes gehört :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen