Donnerstag, 31. Mai 2012

Clearasil Daily Clear Vitamin & Extrakte Peeling - Review

Hey ihr Lieben,
als ich damals dieses Produkt, das in der GlossyBox war, in der Hand hielt, wusste ich, dass ich auf alle Fälle eine Review dazu machen werde und nun ist es soweit. 
Als wir es bekamen, wussten wir erst nicht um was für eine Marke es sich handelt und nach ungefähr 2 Wochen haben wir es erfahren. Ich muss sagen, dass ich vor einigen Jahren sehr schlechte Erfahrungen mit Clearasil gemacht habe, aber dieses mal hat es wohl besser geklappt. Um ehrlich zu sein gefällt mir das Design von dem namenlosen Peeling viel, viel besser. Das Peeling kostet um die 5€ und sollte wohl im Gesicht angewendet werden. Ich empfinde den Duft als sehr angenehm. Riecht frisch und irgendwie süß.  Anfangs habe ich es im Gesicht angewendet, 3 mal in der Woche. Auf der Verpackung steht, dass man es täglich morgens und abends verwenden soll, kommt aber für mich überhaupt nicht in frage, da ich sehr trockene Haut habe. Das Peeling fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, schäumt ein wenig und lässt sich gut verteilen. Allerdings finde ich, dass die Peeling-Partikel etwas zu groß sind und dass viel zu wenige drin sind. Viele haben von diesem Peeling Pickel bekommen und ich hatte sorgen, dass es bei mir auch passiert, war aber nicht so. Habe keine extra Unreinheiten bekommen, aber das ist wohl bei jedem anders. Nach dem Verwenden fühlt sich die Haut sehr weich, sauber und rein an. Das hat mir immer am besten gefallen. 
Nach einer Zeit habe ich aber trotz alldem aufgehört es im Gesicht zu verwenden und habe es zu einem Körperpeeling umfunktioniert, da ich jetzt lieber ein anderes verwende und kein Körperpeeling besitze. 

Im großen und ganzen kann ich das Peeling weiterempfehlen, allerdings müsste es jeder für sich testen, da jeder anders drauf reagiert. 
LG

Kommentare:

  1. Ich mag den Geruch sehr gerne :) Erinnert mich irgendwie an Gurke :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hatte auch nicht so tolle erfahrungen mit clerasil - trocknet zu sehr aus !
    - du hast wirklich n tollen Blog :)
    Hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen ? - habe dich bereits abonniert, wäre schön wenn du bei mir auch vorbeischaust :)
    http://klick2bechic.blogspot.de/
    http://klick2bechic.blogspot.de/

    Ganz Liebe Grüße Laura :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze es auch immer noch und bin zufrieden. Benutze es auch nicht täglich- wenn dann morgens und vertrage es total gut. LG :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant, ich stand gestern auch vor dem gleichen Clearasil bei dm und hätte ich nur da schon deinen Post gelesen gehabt! Allerdings ist meine Haut etwas sensibel, und ich komme mit dem Peeling von AOK das ich schon seit längerem benutze sehr gut zurecht, daher wollte ich sowieso nicht ständig neues ausprobieren.
    Hast du eigentlich deine dm-Box schon bekommen? Die soll ja ganz großartig sein! Ich hätte so gerne auch eine...

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haut ist auch ziemlich sensibel und aus dem Grund habe ich mir sorgen gemacht, ist aber nichts passiert. :)
      Ne habe die Box noch nicht bekommen, gestern war ich in meinem DM und habe nachgefragt ob sie schon da ist. Komischerweise waren 2 andere schon da, meine aber nicht. Etwas später habe ich eine Mail bekommen, dass ich sie innerhalb von den nächsten 2 Tagen abholen kann. Ich vermeide es seit gestern den Inhalt bei anderen zu sehen, da ich mich überraschen möchte. Ein Produkt habe ich leider schon gesehen.. :(

      Nach den 3 Monaten wird es bestimmt noch weitere Abos geben, da sollte man ganz schnell sein. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hab keine guten Erfahrungen mit Clerasil gemacht :/
    Das Logo sieht auf dem linken Bild irgendwie anders aus.. o.O
    Naja, ich hab's nicht so mit Peelings ;)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Logo wurde wohl extra verändert, damit man nicht erkennt um welches Peeling es sich handelt :)

      Löschen
  6. ich hatte dieses Peeling auch in meiner letzten Glossy Box.
    Hatte erst echt große Erwartungen an das Produkt hat mich aber im Nachhinein enttäuscht.
    Würde ich mir so nicht kaufen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen