Mittwoch, 2. Mai 2012

Clinique Experiment gescheitert

Hey ihr Lieben,
seit ungefähr 2 Wochen habe ich nun diese Clinique Produkte verwendet und das reicht mir auch schon um zu sagen, dass ich es nicht mehr tun werde! Leider wurde ich total enttäuscht. Finde ich total schade, denn das heißt, dass ich wohl weiter suchen muss. Vielleicht schaue ich mich wieder bei Clarins um, vielleicht probiere ich etwas ganz neues aus. 
Also zu den Produkten... Was mir als erstes total negativ aufgefallen ist, war der Geruch und da denke ich, dass es nicht nur Geschmackssache ist, sondern die Produkte stinken irgendwie richtig. Das ist total unangenehm diesen, zum Teil chemischen und zum Teil, sehr merkwürdigen Geruch immer riechen zu müssen. Der zweite Punkt. Dies ist ja ein Set und ich finde, man sollte dementsprechend auch alles gleichzeitig aufbrauchen können. Wie man auf dem Bild sehen kann, ist die Seife schon fast zur hälfte leer. In den nächsten 2 Wochen, hätte ich mir wohl was anderes suchen müssen. Sowas geht nicht, meiner Meinung nach. Bei der Seife, hatte ich auch überhaupt nicht das Gefühl, dass meine Haut nach dem Wachen rein war, oder zumindest reiner als vorher. Ich fand sie irgendwie schlecht. Das Gesichtswasser ist irgendwo noch brauchbar und ich werde es, denke ich, noch weiter verwenden. 
Alle 3 Produkte, haben meine Haut total ausgetrocknet! Okay, dazu muss ich sagen, dass ich ziemliche Probleme mit trockener Haut habe und nur weil es bei mir so war, muss es nicht bei anderen auch so schlecht ausfallen, aber für mich war es leider eine Katastrophe. Ich habe mittlerweile überall im Gesicht stellen, die schuppig sind. 
Ah übrigens, es ist unmöglich diese Emulsion mit einem einem Finger aus dem Fläschen rauszubekommen, dafür ist die Öffnung viel zu klein und die Emulsion viel zu Dickflüssig und auf der Haut fühlt sie sich eher wie eine Make ein. Zum Schluss habe ich etwas Positives über die Emulsion zu sagen, sie zieht verdammt schnell ein. Vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn man eine Pflege vor der Foundation haben möchte, aber da hört es auch schon auf.


Bin schon auf eine Art und Weise enttäuscht, weil ich meine Hoffnung in das Set gesetzt hatte, naja, weiter suchen. :)

LG

Kommentare:

  1. Huhu !!

    Hatte auch Probleme mit den Produkten von Clinique. Bei mir haben sie meine Haut total ausgetrocknet und es haben sich unschöne raue Stellen geblildet,die dann teilweise sogar "aufgeplatzt" sind. Nie mehr wieder ...

    Lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja blöd... eben- wenn man sich ein Set kauft sollte das auch gleichmäßig zu ende gehen- würde mir auch nicht gefallen.

    Und die Flasche der Emulsion ist ja auch mal blöd gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch schon einmal überlegt, mir so ein Set von Clinique zu kaufen, manchmal gibt es das ja in kleinen Probiergrößen zu kaufen. Aber wo du das jetzt mit der trockenen Haut geschrieben hast, überlege ich mir das noch einmal, da ich damit auch oft Probleme habe. Vielleicht findest du ja noch eine Gesichtspflege-Serie, die du empfehlen kannst :) Lieben Gruß, Katharina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sobald ich etwas brauchbares gefunden habe, werde ich auf alle Fälle darüber schreiben :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Also ich benutze die Aqua Reihe von balea. Meine mutter war auch total begeistert. Versuchs doch mal damit.

    AntwortenLöschen
  5. danke für das feedback! hab selbst auch trockene haut und da ist es ganz interessant zu wissen, dass die serie vielleicht nicht so geeignet ist dafür ;) das find ich übrgens echt blöd gemacht, wenn das nicht richtig rausgeht aus dem tübchen...

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch die 3 Phasen Pflege von Clinique und bin zufrieden damit. Ich hatte für die Washlotion fast 2 Monate bis sie leer war man braucht nur wenig. Ich konnte alle Produkte gleich schnell leer machen ausser die Creme die immer so ergibig ergiebig. Damit die Pflege etwas nützt musst du sie länger als 2 Wochen testen. Ich hatte anfangs auch Probleme die ersten 2 Wochen aber dann gewöhnt sich die Haut daran und die Unreinheiten werden besser und bei meinem Fall mit der fettigen Haut wurde es besser. Ich hatte nach der Anwendung immer ein super Hautgefühl. Schade hat es bei dir nicht funktioniert. Mit dem Geruch komme ich gut klar. Vielleicht solltest du dem Set noch eine Chance geben und es länger testen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wohl recht, dass 2 Wochen nicht ausreichen, aber ich habe unter der Nase, um die Augenbraue, um die Lippen und an den Haaransätzen, seit dem ich das Set benutze, Schuppen und so kann ich leider nicht mehr rumlaufen. Ich denke dann auch, dass sowas meiner Haut einfach nicht gut tun kann. Jede Haut ist da anders und meine wehr sich total, aber vielleicht hast du ja recht. Im Sommer, wenn meine Hautprobleme wie immer etwas zurückgehen, werde ich es nochmal ausprobieren.. wegschmeißen ist bisschen schade, ganz so billig war es ja nicht.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Hey, süßer Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber wär ich sehr froh!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. Also ich benutze sie schon seit einem jahr und bin sehr zufrieden.
    1. Würde ich die originalgrösse kaufen da hast du auch nicht das problem mit der Creme da die ein Pumpspender besitzt.
    2. Der Geruch ist mir noch nie so negativ aufgefallen =)
    3. Dieses Produkt wirkt erst nach einiger zeit und dann hat man nie wider pickel, darauf schwöre ich (ausser mal einen oder zwei)

    Ich bin super zufrieden damit und allen die ich dieses Set empfohlen habe sind auch sooooo begeistert.

    komisch das du es nicht magst..

    oh ja und es ist ja logisch das man von der seife mehr braucht als von dem Gesichtswasser. Das wird auch bei anderen Sets so sein

    kiss
    analin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt schade! :(

    Ich kann die Produkte immer mit gutem Gewissen weiterempfehlen, weil ich auch seit Jahren sehr zufrieden damit bin, aber vielleicht liegt es am unterschiedlichen Hauttyp.
    Ich habe mir nach der Probepackung auch alle in XXL Größe Gekauft (die gibt es immer 2x im Jahr) und habe sowohl bei dem Waschgel, dem reinigenden Gesichtswasser als auch bei der Creme einen Pumpspender. Also sehr Praktisch.

    Und vom Geruch her muss ich Pinkiglam zustimmen ist mir noch nicht so arg aufgefallen. Ich muss aber auch sagen, das ich nicht auf Früchte oder Minze (oder sonst etwas) im Gesicht stehe. Hauptsache es macht schöne Haut! :)

    Annayake soll aber auch sehr empfehlenswert sein, für die, die Clinique nicht vertragen!

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Thank u for Stopping By my blog I'm following you back

    http://storytaleshop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hi pretty girl,
    I love Clinique skin care! Specially the moisture.
    I just found your blog and it's great!
    Follow you right now. Hope you can follow me back :)
    xoxo
    http://2minutosblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hi :)
    echt schöner blog ! und interessant vorallem !

    schau doch mal vorbei und vielleciht wirst du auch leserin ?!

    http://woodstock-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. hey dein Blog ist super, wär lieb wenn du mal auf meinem vorbeischauen würdest:-)
    hast ja schon viele Leser:-)

    danke im voraus !!♥♥

    http://violetsideoflife.blogspot.de/

    würde mich riesig freuen !!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. das set will ich auch mal ausprobieren! ich steh immer im laden davor und dann kauf ichs doch nicht :D

    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/
    vielleicht schaust du auch mal vorbei ?! ♥

    AntwortenLöschen
  15. I just started following your blog & i love it.
    This year I am trying to make my dreams come true.

    follow back, please?
    thank you <3 :)

    AntwortenLöschen
  16. also was ich auf JEDEN FALL empfehlen kann sind die produkte von La Roche-Posay, die es nur in der Apotheke gibt! :) Ich selbst habe auch Hautprobleme und meine Hautärztin hat mir diese Produkte auch empfohlen! Die sind natürlich ein bisschen teurer als herkömmliche Produkte aus dem Einzelhandel, aber dafür liefert es auch ein Ergebnis! Für jeden Hauttyp ist das was dabei! ^^
    <3

    AntwortenLöschen