Dienstag, 8. Mai 2012

Die bessere Box! (Douglas) - Bye Bye GlossyBox

Hey ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß, ich rede in letzter Zeit nur noch über Boxen, aber dieser Post musste sein.
Heute durfte ich mir zum ersten mal den Inhalt meiner Box selber aussuchen. Teilweise zumindest, aber das ist auch super. 1 Produkt ist immer dabei. Man muss wahnsinnig schnell sein, weil die Zahl der Produkte begrenzt ist. Heute morgen schon, waren einige nicht mehr zu bekommen, aber ich finde das in Ordnung. So wird meine Box aussehen:
Also ich finde die Idee einfach nur klasse und bin zu 100% zufrieden mit den Produkten, die ich bekommen werde. Individueller geht es gar nicht, da kann die GlossyBox nicht mehr mithalten. Zudem kommt noch, dass die Douglas Box immer noch nur 10€ kostet.

Somit ist es entschieden:
DIE GLOSSYBOX WIRD GEKÜNDIGT!

LG

Kommentare:

  1. Ich glaub die GlossyBox haben mittlerweile fast alle gekündigt :D
    Zum Glück bin ich bei dem Hype damals nicht mitgezogen ^^
    Die dm Box hätte ich jedoch schon gern gehabt...aber leider war ich zu spät dran :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf die DM Box für 5€ xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha auf die freue ich mich natürlich auch :D

      Löschen
  3. Die Glossybox werde ich wahrscheinlich auch bald wieder abbestellen.
    Hab heute morgen auch schon meine DBOB zusammengestellt und fand die Auswahl an Produkten wirklich klasse, hätte zwar gerne eins der anderen Düfte [ich hab das Christina Aguilera] gehabt aber es gab auf jeden Fall nicht zu viel und nicht zu wenig zur Auswahl.
    Find es auch toll dass die Box nicht teurer wurde, trotz der Neuerung

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war bis jetzt sowieso noch nie Fan der Glossybox. Die war mir immer etwas zu teuer und die Produkte auch nicht so meines. Die Douglas Box hört sich da schon besser an, vor allem wenn man sich die Produkte auch selbst auswählen kann, dann bekommt man immerhin etwas was einem gefällt.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Auswahl am Morgen! Trotzdem geb ich die Glossybox (noch) nicht auf! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich eigentlich auch nicht gemacht, aber da ich auch die DM Box abonniert habe, finde ich es bisschen viel jeden Monat 30€ für die Boxen hinzublättern. :)

      Löschen
  7. Ach hey... es gibt jetzt auch die biggybox ;-P

    ich glaube ich bin jetzt froh die dm-box nicht bestellt zu haben. denn katzenfutter kann ich nicht gebrauchen...

    AntwortenLöschen
  8. genau die selben Produkte, bis auf das kanebo Produkt, habe ich auch ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  9. Haha ich habe genau die gleichen Produkte gewählt bzw als letztes habe ich die alien boylotion.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann sind wir wohl schon 3 :P
      das ist eine kleine Bestätigung, dass ich wahrscheinlich nichts falsch gemacht habe.. haha

      am ende konnte ich mich nicht entscheiden und dann habe ich einfach das kanebo zeug geholt
      naja bin mal gespannt :)

      Löschen
  10. Love it <3!!! Great blog, very cute!! Visit my blog and if you like it to follow me on google friends & bloglovin and I will be happy to follow you back <3
    Xoxo
    LA MODE OUI C'EST MOI
    FACEBOOK
    BLOGLOVIN
    TWITTER

    AntwortenLöschen
  11. schöner blog.Lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    jessica-wiemers.blogspot.de
    +Die Glossybox war wirklich nichts ich hatte sie auch 3-4 monate und habe mir sie dann wieder abbestellt!

    AntwortenLöschen
  12. ich finds super, dass man sich das aussuchen konnte

    AntwortenLöschen
  13. WOW!!! Danke für die Info!!! das ist ja wirklich eine bessere Box! )))

    Gleich zu Douglas wechseln!

    VG
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Wow, danke das du mir deinen Blog auf meinem Blog geschickt hast.
    Hast mich als Leserin, total Intressanter Blog.
    Viele Posts über Schminke, was mich sehr intressiert !

    Liebe Grüße ♥
    Würde mich auch über dich als neue Leserin freun.

    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen