Freitag, 4. Mai 2012

Elf Bronzer

Hey ihr Lieben,
vor einigen Tagen, hat sich meine Schwester etwas bei Elf bestellt und da habe ich die Gelegenheit genutzt und mir diesen Bronzer mitbestellt. Ich wollte ihn schon länger haben, da er bei vielen so super beliebt ist. An dem Tag ist mir aber nicht eingefallen welche Farbe so gut sein soll, also habe ich einfach Sun Kissed gewählt. 
Als ich ihn in der Hand hielt, fragte ich mich, ob er nicht doch zu hell ist. Beim Swatchen war ich dann wieder beruhigt. Es ist ein warmer schimmernder Ton, geht total ins goldene. Gefällt mir. Ich habe aber die Befürchtung, dass er bei mir ganz leicht ins orange geht, kann es aber noch nicht einschätzen.
Im Shop sind noch 3 weitere Farben, 2 davon werde ich mir demnächst auch zulegen. Bei einem Preis von 1,79€, kann man sich mal alle Farben gönnen. :P
Allerdings hat dieser Bronzer einen kleinen, großen Nachteil.
Er bröselt wie verrückt!!
Um diesen Effekt zu erzielen, musste ich nur einmal ganz leicht mit dem Pinsel reingehen und schon war der Bronzer überall. Gefällt mir nicht. Habe auch bisschen bedenken dabei, ihn irgendwo mitzunehmen. Ansonsten ein schönes Produkt, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass es ein Muss ist, diesen Bronzer zu kaufen. Es gibt auch wesentlich interessantere.


LG

Kommentare:

  1. Hey ich hab ihn auch...
    Verleit dem Gesicht einen super Glow
    Als Tipp wenn du ihn auf Nase und Kinn oder Stirn auf-
    trägst sieht dein Gesicht noch strahlender aus ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp :)
      werde ich ausprobieren

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ich finde deinen Blog wirklich superschön und echt anregend was du hier so alles vorstellst.
    Mach weiter so (:

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. likeee your blog dear,
    keep posting and go for it!!!

    xo

    AntwortenLöschen
  4. schöne farbe, gefällt mir. nur mit dem bröseln ist ja nicht so schön. hab mal in nem beautymagazin gelesen das man es für ein paar min ins gefrierfach legen soll, danach soll es etwas fester krümelfrei sein. ich selbst habs allerdings noch nicht probieren müssen, kann dir also nicht sagen ob an der theorie was dran ist. vielleicht hilfts ja, probiers doch mal aus.
    lg
    bettyblue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre mal ne Idee
      Probiere ich aus, danke :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey,

    danke, dass du an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtest.
    Leider kann ich Kommentare so nicht gelten lassen, deswegen schreibe mir doch bitte nochmals eine Mail mit deinem GFC Namen etc. an Lupilia[at]web.de !
    Erst dann kann ich deine Lose mitzählen.

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du auch das [at] durch ein @ ersetzt?

    AntwortenLöschen
  7. Du wurdest getaggt :)♥
    http://christinacolada.blogspot.de/2012/05/tag-tricky-tag-eyeshadow.html

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen