Dienstag, 1. Mai 2012

Gewinnspiel Auflösung

Hey ihr Lieben,
mein Gewinnspiel ist nun zu Ende und ich habe auch schon eine Gewinnerin. Es waren viele Kommentare dabei, die ich nicht miteinbeziehen konnte, weil sie entweder anonym waren, oder weil Dinge in den Kommentaren standen, die einfach nicht gestimmt haben. Ich hoffe, dass ich eine erwischt habe, die sich wirklich über die Dinge freuen wird. So, genug geredet...
Gewonnen hat:SteffisWeltDerWunder!
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich in den nächsten 3 Tagen bei mir, ansonsten muss ich eine andere Person auslosen.
Schreibe mir doch einfach hier: mina.d@live.de

An alle anderen:
Bald wird es sicherlich noch weitere Verlosungen geben, weil ich das unheimlich gerne mache!

LG

Kommentare:

  1. Danke für das Kommentar! Klar kannst du die Idee klauen :D würde mir das auch gerne bei dir anschauen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :D
      werde dann in den nächsten Wochen einige Bilder sammeln und sie hochladen :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. och das war ja knapp für mich :D
    81 war also die letzte
    80,79,78 die steffi :D hätte ich gewusst, dass es fürn tweet nochn los gibt :PP xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne also ihr tweet und der post auf google + habe ich dann als ein blogeintrag bewertet weil sie keinen gem hat ^^ also gab es dafür 1 los :)

      mach dir nichts draus bald gibt es noch ein gewinnspiel :P

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Yeah, ich freu mich!!
    Endlich heißt es willkommen neue Lacke! :-)
    Viiieelen lieben Dank. Mail geht gleich an dich raus.

    AntwortenLöschen