Montag, 7. Mai 2012

Ich habe sie auch!

Hey ihr Lieben,
wie ihr schon bestimmt mitbekommen habt, wird es eine Dm Box geben, die 5€ kosten wird. Ich habe sie auch abonniert und wer dran interessiert ist, sollte sich beeilen, um die 2000 Abos sind schon vergeben. 
Bin echt gespannt und die Box wird wahrscheinlich der Grund sein, dass ich die GlossyBox in den nächsten Tagen kündige.
Die Douglas Box werde ich wahrscheinlich auch behalten, da man sich von nun an den Inhalt selber aussuchen darf. 

LG

Kommentare:

  1. Ich versuch das irgendwie die ganze zeit schon zu machen, aber wenn ich auf Markt finden gehe und meine Postleitzahl oder Stadt eingeben findet der nix. Obwohl hier 2 DM´s sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, ich habe zuerst meine Postleitzahl angegeben und dann kam ein DM, dass ich gar nicht kenne.. Okay, wir haben bei uns mindestens 6 Stück oder so, aber ich kenne jedes^^

      Dann habe ich die Stadt angegeben und es ging.
      Gib doch mal eine nahelegende Stadt oder so ein, in der du es auch schaffst hinzugehen, vielleicht klappt es dann.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich hatte das mit Mozilla aufgemacht, hab es jetzt mit internet explorer versucht und es ging:) Hab sie jetzt auch :D

      Löschen
    3. Ah, dann ist ja alles gut :D
      Ich hätte mich super darüber aufgeregt, wenn es bei mir nicht gehen würde :P

      Löschen
    4. Jaa ich hab mich auch eben voll geärgert, vorallem weil jetzt nur noch 1500 frei sind, aber ich hab sie zum Glück :D Dann lassen wir uns mal überraschen was wir bekommen:)

      Löschen
    5. Die Abos gehen ja ziemlich schnell weg. Ein Glück, dass ich on gekommen bin ^^

      Genau :) bin echt gespannt

      Löschen
  2. Ich habe sie mir auch bestellt. Erst ging das mit der Auswahl des Marktes auch bei mir nicht, habe es dann aber über den Laptop von meinem Freund versucht und dann ging es. Habe auch die Email bekommen, aber wenn ich dann auf den Bestätigungslink klicke, komme ich zwar auf die Seite von dm, es wird mir aber nicht irgendwie so etwas angezeigt wie "Danke für Ihre Bestellung". Wie war das bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      also ich bin auch bloß auf die Seite gekommen, ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob da etwas stand.. Ich glaube aber nicht :)

      Löschen
    2. Okay, gut... Hatte nämlich echt schon bedenken. Du hast dann aber auch keine weitere Mail bekommen, oder?

      Löschen
    3. Ich habe viel später das hier bekommen:
      Liebe Amina,

      WOW – wir sind beeindruckt von der riesigen Resonanz auf die dm Lieblinge! Innerhalb von zweieinhalb Stunden waren alle 5000 Boxen vergriffen. Wir bedanken uns bei allen, die bereits auf ihrem Blog oder über andere Wege über die dm Lieblinge berichtet haben und freuen uns mit denen, die eine Box abonnieren konnten.
      Natürlich seid ihr als Blogger/innen auch weiterhin die ersten, die von solchen Aktionen erfahren!

      Viel Spaß mit den Boxen, die ab Ende Mai in den jeweiligen dm-Märkten abgeholt werden können!


      Deine


      Aber ich denke nicht, dass das wichtig ist und das es wirklich jeder bekommen hat :)
      aber sonst habe ich nichts bekommen

      schreibe doch einfach dm an und frage nach

      Löschen
    4. Ne, so eine habe ich nicht bekommen, aber die ist anscheinend auch nur für die Blogger, die direkt von der Aktion erfahren haben. Dann ist ja alles gut, es wird schon geklappt haben ;)

      Löschen
  3. Aaah voll blöd, ich hab davon erst eben erfahren und natürlich keine mehr bekommen :( Woher wusstet ihr das alle?! Ich hoffe, dass es die Box bald für ALLE gibt und nicht nur für 5000 Leute :) Ich würde die auch so gerne testen <3
    Bin mal gespannt, was da so alles drin sein wird und ob es sich lohnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben den Newsletter von DM abonniert, außerdem war um die Uhrzeit, als die Meldung raus kam, meine Blogger-Startseite überflutet.. :)
      Bin mir sicher, dass sie die Abozahl erweitert wird :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. great blog!
    I just started followin you ! would you like to follow back?
    xo

    AntwortenLöschen