Samstag, 5. Mai 2012

Meine GlossyBox

Hey ihr Lieben,
meine GlossyBox ist heute endlich angekommen! Ich hatte große angst, einen schwarzen Lipgloss zu bekommen, oder den Blush in diesem komischen peach. Jetzt habe ich einen pinken
n Gloss, da ich ihn sowieso nie benutzen werde,werde ich ihn eintauschen. Also, Problem gelöst. 
Die Box hat mich jetzt nicht großartig enttäuscht, aber auch nicht umgehauen. Sie ist so mittelmäßig, aber geht eher in die enttäuschende Richtung. Hätte ich dafür 15€ zahlen müssen, wäre ich total unzufrieden.
Eigentlich würde ich mich super darüber aufregen, dass ich eine Parfümprobe bekommen habe, aber da es 6 Produkte in diesem Monat waren, war das vollkommen in Ordnung. Das Parfüm ist nicht so meins.

Ich habe gehofft, dass ich diese Sonnenschutzcreme bekomme, aber irgendwie stinkt sie mir ein bisschen, vielleicht verschenke ich sie. 

Als ich das Gesichtsfluid sah, dachte ich mir "naja". Ich werde es momentan eh nicht benutzen, aber da es bis zum 08.2013 hält, wird es schon seine Verwendung finden. 

Viele haben sich über das Shampoo aufgeregt, ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm und freue mich darüber. Daran konnte man auch erkennen, dass das BeautyProfil ab und an mal beachtet wird. Ich habe eins für schnell fettendes, langes Haar bekommen, genauso wie ich es angegeben habe, oder bei der Frage "wozu tendieren Sie? Natürlichkeit, dezente Farben, oder Akzente setzen, kräftige Farben", habe ich die 2 Möglichkeit genommen, deswegen wohl auch der pinke Gloss. Habe jetzt schnell meine Meinung geändert und die erste Antwortmöglichkeit genommen.^^

Zum Glück habe ich nicht diesen Peach-Ton, sondern ein schönes schimmerndes Rosa bekommen. Erinnert mich ein mein p2 Liebling (sweet rose -blush). Die verpackung ist total unpraktisch und hässlich. Man kommt da mit dem Pinsel nicht richtig rein und wenn, erwischt man zu viel Produkt. Naja, gefällt mir irgendwie trotzdem.

Da ich nur schlechtes über die Box gehört habe, frage ich mich ob es eine Person gibt die total mit ihrer zufrieden war.

LG

Kommentare:

  1. Ich selbst habe meine Box schon nach der vorletzten Box gekündigt, da ich die Sachen meistens für mich selbst nicht gebrachen konnte und sie immer verschenkt habe. Habe jetzt schon mehrere Blogeinträge zur April-Box gelesen, aber der "Burner" war jetzt (noch) nicht dabei. Vor allem, wenn man sich die österreichische Glossybox anschaut, die hätte ich gerne gehabt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die österreichische hätte ich auch gerne, die gefällt mir auch viel besser

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich glaub es wird immer schwerer das es jemanden gibt der 100% zufrieden mit seiner Box ist! Man kann ja auch nicht verlangen das alle 5 (diesmal 6 produkte) super sind- das ist halt das Risikio an so einer Box. Nur in letzter Zeit gibt es kaum ein "WOW" Produkt- auch ich bin nicht so zufrieden gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also um ehrlich zu sein, bin ich total verunsichert..
      Soll ich sie jetzt behalten, oder soll ich das Abo kündigen?
      Dann denke ich mir, wenn ich das Abo kündige und das nächste mal etwas tolles drin ist, bereue ich es. ^^
      bin total verzweifelt :P

      Es ist doch wesentlich besser mir für die 15€ etwas zu kaufen, was mir auch zu 100% gefällt

      Löschen
  3. also mit meiner war ich eigentlich im ersten moment doch echt zufrieden, bis ich andere glossybox beiträge gelesen habe. klar ist es schwer individuelle boxen zusammenzustellen und dann auch noch jeden geschmack zu treffen, da sag ich auch gar nichts, solange sich das niveau der produkte ähnelt. denn es ist einfach unglaublich unfair wenn einige boxen parfumPROBEN enthalten, andere aber miniaturflacons zugeschickt bekommen oder flüssig make up fläschchen in ORIGINAGRÖßE oder oder oder, das muss doch nicht sein! da braucht man sich auch wirklich nicht wundern, wenn jetzt so viele das abo kündigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich ärgere mich manchmal auch darüber und es sind wirklich extrem viele, die das Abo kündigen. Hoffentlich so viele, dass die GlossyBox mal etwas ändert

      Löschen
  4. Ich bin mit meiner Box mehr als zufrieden! :)

    AntwortenLöschen
  5. über schwarzen lipgloss hät ich mich mega gefreut :D, mir gefällt der inhalt deiner box :)

    AntwortenLöschen
  6. Das pinke Gloss von Illamasqua gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find die Box gut =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total neidisch auf deine Box ;) ..
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie war denn deine? :)

      Vielen lieben Dank!

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  9. Danke für deinen Tip, habe noch etwas hinzugefügt. Hoffe dir damit weiterhelfen zu können, bei deiner Kaufentscheidung.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  10. toller header !
    und von der box wäre ich viell. doch auch etwas enttäuscht.
    viell. hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würde mich unglaublich freuen (:
    hab gleich mal angefangen (:
    http://www.inanimate-leblos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hey Mina, bin grad zufällig über dein blog gestolpert, ich muss sagen 'zum Glück' :D gefällt mir sehr gut,sehr informativ und schön gemacht. Ich will dir gar kein gegenseitiges verfolgen anbieten, ich folge dir auch so, würde mich trotzdem freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust und wir vielleicht öfters voneinander lesen :-) http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen