Sonntag, 20. Mai 2012

Mirapodo

Hey ihr Lieben,
heute gibt es eine kleine Shop-Vorstellung bei mir. Und zwar möchte ich euch den Shop Mirapodo zeigen.  Dort werden hauptsächlich Schuhe angeboten, aber man findet auch tolle Taschen, wie auch Geldbörsen. Ihr habt dort eine riesen Auswahl an Schuhen und es ist trotzdem alles schön übersichtlich gestaltet. Was mich besonders überrascht hat ist, dass man 100 Tage Zeit für die kostenlose Rückgabe hat. Um ehrlich zu sein habe ich sowas noch nie gesehen. Echt toll. Ah, der Versand ist übrigens auch kostenlos.:)
Hier eine kleine Übersicht der Auswahl, aber schaut einfach mal selber vorbei:

Ich habe ein bisschen gestöbert und hier einige Gutscheine entdeckt. 

Ich wollte euch noch 3 Schuhe zeigen, die es mir besonders angetan haben. :) Kann mich noch nicht entscheiden, welche ich mir bestellen soll. Was sagt ihr?




Habt ihr in diesem Online-Shop schon mal bestellen und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG

Kommentare:

  1. Nimm die ersten (es sei denn, du willst damit Auto fahren...)!! ;-)
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese Shopvorstellung, kannt Mirapodo vorher gar nicht.

    AntwortenLöschen