Dienstag, 29. Mai 2012

Okay, dafür habe ich 15€ bezahlt?

Nein, das wird kein GlossyBox Mecker-Post. Auch wenn ich auf der Facebook Seite schon ein wenig über die 2 mini Proben gemeckert habe lasse ich es jetzt.
Um ehrlich zu sein... das hier ist nicht die erste Box und wir wissen alle, was uns ungefähr erwartet. Warum jedes mal auf's neue meckern? Es zwingt uns keiner bei der GlossyBox ein Abo abzuschließen und da uns sowieso 80% der Boxen nicht gefallen, meckere ich nicht mehr. Ich wollte es schon letzten Monat kündigen, dann wollte ich mich noch ein aller letztes mal überraschen lassen und damit ist jetzt erstmal Schluss. Ich werde mal nichts zu den Produkten sagen. Ich sage nur, dass mir die GlossyBox einfach nicht (mehr) gefällt und dass ich die Verteilung der Produkt manchmal ziemlich unfair finde. Dazu muss ich sagen, es ist unmöglich den Geschmack von jedem zu treffen aber 2 1ml Proben? 

Das wars auch schon von mir. Ich freue mich schon auf die tolle DouglasBox und in dieser Woche bekommen wir die DM Box, bin echt mal gespannt.


LG

Kommentare:

  1. Nieder mit der Glossybox! ;) Hab meine auch gekündigt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie auch abbestellt...

    AntwortenLöschen
  3. Mein Inhalt war noch enttäuschender :-/ Habe ebenfalls eben gekündigt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du kein Bild von der Box hochgeladen hast

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Sorry, ich hab noch nie die Glossybox gepostet, da dachte ich beim letzten Mal macht das auch keinen Sinn mehr.

      Ich hatte auch die Miniprobe für die BB-Cream, die auch in Zeitschriften drinklebt, die Parfümprobe von 4711, eine Originalgröße des EverPure Shampoos von Loreal (werde ich eh nie benutzen), von Payot eine Mini-Feuchtigkeitscreme, ein kleines Haarspray von sexy Hair (werde ich auch nicht benutzen) und dann noch eine weitere Feuchtigkeitscreme von YesTo. Ach ja, dieser Pinsel war bei mir auch drin.

      Löschen
  4. Ich bin so froh, dass ich mir diese Box nie geholt habe, da freue ich mich lieber auf meine DM Box.

    AntwortenLöschen
  5. Bereue es auch schon, wenn man bedenkt was man sich für 30 kaufen kann... Da tausche ich 2 GlossyBoxen lieber für ein Produkt, dass ich mir bisher nicht leisten wollte, damit aber 100% zufrieden bin...

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Dm Box bin ich auch gespannt, allerdings wissen die Mitarbeiterinnen in meinem Dm noch gar nichts von der Box und konnten mir auch keine Auskunft geben -.-
    Mal abwarten wann ich also Bescheid bekomme :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erfahren bestimmt noch frühe genug davon, aber ich kann mir gut vorstellen,dass nicht jeder informiert wird und sobald ich dann nach der Box frage, bekomme ich so eine Reaktion "O.o hö? was für Lieblinge? Warten sie, ich frage mal nach".. Ist irgendwie typisch für DM..

      Löschen
  7. Ach ja, die Glossybox. Irgendwie liest man nur noch über Enttäuschungen... Ich bin froh, dass ich meine schon vor ein paar Monaten abbestellt habe. Und jetzt freue ich mich auch auf die dm-Box, ich hoffe nur, das ganze klappt auch ;)

    AntwortenLöschen
  8. Kennst du ThemakeupChair auf YT?
    Die kommt aus Irland und dort bekommt man immer geile Boxen-im vergleich zu hier :/

    Liebe Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne kenne ich leider nicht, ich habe mir aber mal ein Video von der USA Box angeschaut.. Wow, da sind Produkte drin, die bekommen wir nicht über 4 Monate in unseren Boxen verteilt

      Löschen
  9. so richtig, weiß ich nicht was ich von der Glossybox halten soll:(

    AntwortenLöschen
  10. Hm, sorry hab ich gar nicht gesehen, sonst schau ich mir direkt die Blogs an von den Leuten die meine Leser sind :*

    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hab meine schon letzten Monat abbestellt, die Qualität lässt nach aber hauptsache die wollen ne Preiserhöhung.
    Schönen Blog haste, vielleicht schaust mal bei mir vorbei? :-*

    AntwortenLöschen
  12. 2 x 1ml Proben? Mensch, die waren aber großzügig!

    AntwortenLöschen
  13. hey,dein blog ist echt schön:)vllt lust auf ggs.verfolgen?:)
    liebe grüße:)

    www.jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. was für ein schöner blog.. lust am gegenseitigem verfolgen ?? würde dich sehr gern als leserin dazu gewinnen! ;) http://juliliciouss.blogspot.de/
    liebe grüße, juli

    AntwortenLöschen