Mittwoch, 23. Mai 2012

Ombre-Nails Versuch gescheitert!

Hey ihr Lieben,
auch ich wollte es mal ausprobieren und meine Nägel in verschiedenen Farben lackiert und geklappt es nicht... Zumindest nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hätte wohl die Kanten viel weicher machen sollen und im ganzen sieht es aus wie ein Witz. :D Naja, wollte es trotzdem mit euch teilen und demnächst versuche ich es nochmal, mit hoffentlich mehr Glück.
Habt ihr es schon versucht und hat es bei euch, beim ersten Mal, besser geklappt?

LG

Kommentare:

  1. So schlecht finde ich deine Nägel jetzt nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke^^ ich finde es aber echt schlecht

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Aaaah ich bin grad auch dran... Und hab di gleichen Farben rausgesucht ;o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel Glück :P und nicht vergessen ein Foto hochzuladen


      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. versuch erst einen weißen nagellack aufzutragen als grundierung. wenn du dann die erste schicht der farben fürs ombre-nail-design aufgetupft hast, kannst du nochmal eine schichte auftupfen nachdem die erste getrocknet ist.

    also so gemacht habe ich es zwar bisher noch nicht, aber meine ersten versuche sind auch gescheitert und das ergebnis sah ähnlich aus wie deins. ich schätze das liegt wirklich an der grundierung und durch die zweite schicht wirken die farben kräftiger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      vielen Dank für deine Tipp. Werde es ausprobieren. :)

      Löschen
  4. toller blog*_____*
    wenn du magst kannst auch mal bei mir vorbei schauen würde mich freun :)
    Lg JessyBarbie
    http://jessybarbiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Naja vllt ist die farbkombi nicht so gut, aber versuch es mal mit aneren farben.. vllt funktioniert es ja.. ich werde es denk ich nach meinem urlaub ausprobieren :)))

    LG

    http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke für den follow

    ...süßer blog...followed back!!

    AntwortenLöschen
  7. Mein erster Versuch ist auch naja geworden...hab einen Mint- und weißen Nagellack benutzt.
    Meine Schwester meinte das würde aussehen, als ob meine Nägel schimmeln-na danke! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ganz so schlimm finde ich es jetzt auch nicht... übung macht den Meister ;-) Ich hab mich daran auch noch nicht versucht- kann mir aber vorstellen das es nicht so einfach ist! LG

    AntwortenLöschen
  9. Übung macht den Meister :)
    Lust auf ggs. verfolgen?
    www.bijouxenfleurs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Haa, ich bin leser Nummer 400 :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, dass das sogar relativ gut aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich find das eigentlich ganz gelungen. :)


    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Hättest du Lust auf ggs. verfolgen? :)
    Liebe grüße

    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das mit den Gewinnspielen nervt mich auch total wenn ich die nicht mal kenne.Lösche das dann immer.

    Mit etwas Übung wirst du das mit den Nägeln hinbekommen :) Viel Glück fürs nächste mal.Ich bin da so unbegabt bekomme es gar nicht hin.

    AntwortenLöschen
  14. also für den ersten versuch ist es doch ganz ok :)

    ich möchte das auch bald ausprobieren... doch ich erwatre beim ersten mal noch nicht so viel, da ich nicht unbedingt sehr geschickt bin :( abder das wird schon... :)

    ich mag deinen blog sehr¨

    rosarot2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch nicht besonders geschickt, das wird schon klappen :P

      das freut mich sehr

      LG

      Löschen
  15. ich find es eigentlich gar nicht so schlecht... Das war doch dein erster Versuch, und ich glaube aufs erste mal ist es bestimmt schwer! Ich hab das jetzt auch schon öfters gesehen und finde es super, aber ausprobiert habe ich es noch nicht:D Ich glaube ich würde es nicht so hinbekommen wie du;)

    Liebe Grüße
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen