Samstag, 12. Mai 2012

Sie ist da :)

Hey ihr Lieben,
heute bekam ich meine Douglas Bo of Beauty, die ich mir selber zusammenstellen durfte! Ich kann nicht viel dazu sagen, außer dass ich sie unglaublich toll finde! Ich habe mich bis jetzt jedes mal, wenn ich eine Box bekam, gefragt ob ich dafür 10€ ausgeben würde, wenn ich sie irgendwo im Geschäft sehen würde und die Antwort war meistens NEIN! Die hier würde ich mir sooofort schnappen. Ich kann mit absolut jedem Produkt etwas anfangen, außer mit dem Lippenstift. Den habe ich zu voreilig ausgewählt, er ist mir ein Tick zu dunkel und trotzdem bin ich super zufrieden. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste und bin gespannt.

LG

Kommentare:

  1. Ging mir genauso- ich bin zu 100% zufrieden mit meiner Box :)

    AntwortenLöschen
  2. kann man sich die Box jetzt jedes mal selber zusammenstellen oder war das nur einmalig ... LG namaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also man kann sich jedes mal 4 Produkte selber aussuchen, 1 ist immer vorgegeben.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. schöner blog:) Schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://www.ss-ul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Blog - ich verfolge dich nun und würde mich riesig über deinen Besuch freuen ;)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. waoh da sind tolle Sachen dabei, hab mir schon öfters überlegt, sie mir auch mal zu bestellen, weis auch nicht warum ichs bis jetzt noch nicht gemacht hab:D
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen