Samstag, 19. Mai 2012

Wohin mit der Schminke? Wie macht ihr es?

Hey ihr Lieben,
soeben habe ich meinen kleinen Schrank, in dem ich meine Schminke aufbewahrt habe, raus geworfen, dabei habe ich noch keine alternative gefunden... Ich weiß, es gibt unzählige Videos und Posts darüber, aber da sehe ich immer und immer wieder nur die bekannten Ikea Schubladen... Gut, das weiß ich mittlerweile, dass man es so machen kann:D... Also wollte ich fragen... Wie macht ihr es? Wie und wo bewahrt ihr eure Schminke auf? Falls ihr schon mal darüber auf eurem Blog berichtet habt, könnt ihr mir gerne einen Link hinterlassen, ich schaue es mir gerne an.

Mein ganzes Zeug liegt jetzt bei mir im Zimmer rum und ich weiß nicht wohin damit...
Würde mich über einige Antworten freuen.

LG

Kommentare:

  1. Ich hab mir damals einen Schminktisch geholt
    http://such-is-life-kata.blogspot.de/2011/06/mein-neuer-schminkplatz-3.html

    Und verstaue alles je nachdem was es ist in kleinen Kisten
    http://such-is-life-kata.blogspot.de/2012/05/ich-hab-genug.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der tisch wäre eine gute Idee
      zur Zeit liegt bei mir auch alles in kleinen Kisten

      Löschen
  2. Guckmal: http://step-to-milkyway.blogspot.de/search/label/Schminktisch :)

    AntwortenLöschen
  3. ich lagere auch alles in kleinen kisten, sehr praktisch

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch in kleinen Kistchen in einer großen Schublade. So Schmuckkistchen und kleinere Schachteln :)
    Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Liebe Grüße, P

    http://p-like-me.blogspot.de/2012/05/mehr.html

    AntwortenLöschen