Donnerstag, 10. Mai 2012

Zoeva Bestellung angekommen - Bamboo Pinsel Set

Hey ihr Lieben,
vor ungefähr einer Woche habe ich mir das Bamboo Pinsel Set von Zoeva bestellt. Ja, eine Woche ist nicht viel, aber ich bin es gewohnt, dass die Ware schon spätestens nach 3 Tagen da ist. Gekostet hat das Set 22€, aber ich finde in solchen Online Shops zählt nicht nur der Preis von einem Produkt, sondern auch die Versandkosten, die man nicht umgehen kann. Ich habe also 25,50€ bezahlt.
Ich habe viel gutes und viel schlechtes über das Set gehört und habe sehr lange darüber nachgedacht, ob ich es mir kaufen soll. Als ich es dann bestellt hatte, habe ich es ein wenig bereut, jetzt bin ich aber froh darüber, es bestellt zu haben.
Ich kann jetzt keine ausführliche Review zu den Pinseln schreiben, dafür werde ich noch eine Weile brauchen, aber mein erster Eindruck ist mehr als positiv. Vielleicht auch deswegen, weil ich die Befürchtung hatte, dass mich die Pinsel enttäuschen werden. Ich habe heute einige ausprobiert und finde sie ziemlich gut. Ich finde auch den Preis, ich sag jetzt mal von 25,50€, vollkommen in Ordnung!
In dem Set ist so gut wie alles drin, was man braucht. Zur Zeit kann ich es echt empfehlen, aber ich werde noch eine Review dazu schreiben.

LG


Kommentare:

  1. ich bin auch am überlegen ob ich es bestellen soll aber dann wart ich jetzt mal auf jeden fall noch deine review ab :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde die bescheid sagen, wenn die Review online ist.. damit du es ja nicht verpasst :P haha

      Löschen
  2. Ich bin auch schon seit einiger Zeit am überlegen.. einige sagen es ist gut andere sagen das gegenteil. Deshalb bin ich noch am überlegen.

    Ich bin auf eine Review gespannt- wenn ich es mir bis dahin nicht selbst bestellt habe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also mir ist noch rein gar nichts negatives an den Pinseln aufgefallen :)

      Löschen
  3. Sieht echt sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das selbe Set und bin voll zufrieden damit! :) LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das Set wollte ich mir auch bestellen :)
    Bin gespannt auf deine Rewiew :)
    Toller Blog übrigens ..
    Lust auf gegenseitiges folgen ??
    LG Jana :**

    www.BigAndBeautyTV.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tatsächlich :) Wie dumm von mir :p
    Ich jetzt auch deine Leserin :D
    LG :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, es gibt schlimmeres :D haha
      freut mich :)
      Liebe grüße <3

      Löschen
  7. Ich will auch diese tollen Pinsel,bin am überlegen ob ich sie mir auch holen soll

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Pinsel. Habe ich auch schon angeschaut.

    Lieben Dank für deinen Kommentar und dass du mich auf mein Versehen mit der LE aufmerksam gemacht hast. Irgendwie habe ich das verwechselt, aber dank dir sofort geändert ;) Danke!

    AntwortenLöschen
  9. Das Set sieht toll aus.
    Hat es wirklich nur 25,50€ gekostet?
    Freu mich schon auf die Review.
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja mal richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen