Dienstag, 5. Juni 2012

Auch meine DM Lieblinge sind da

Hey ihr Lieben,
ich weiß, das Bild ist extrem schlecht. Leider habe ich erst gemerkt, dass alle Bilder, aus welchem Grund auch immer, total verschwommen sind, erst als sie am Laptop waren, da hatte ich keine Lust mehr neue zu machen. Ihr habt die Box ja bestimmt schon 100 mal gesehen und ich sah sie heute zum ersten mal. :)
Nachdem ich schon langsam die Hoffnung aufgegeben habe, überhaupt eine Box zu bekommen und eigentlich immer noch kein Abholschein bekommen habe, dachte ich mir heute.."da du sowieso in der Stadt bist, gehst du mal zum 100 mal nachfragen".. ohne jegliche Hoffnung! Ich habe erwartet, dass die Mitarbeiterin gleich aus dem Lager kommt und wie immer sagt, dass die Box leider noch nicht da ist. Heute war es aber anders. :) 
Übrigens haben viele gesagt, dass die Mitarbeiter dort die Boxen ohne jeglichen Ausweis oder Abholschein raus geben. In meiner Filiale war es nicht so, was ich ziemlich gut finde. Ich musste meinen Ausweis zeigen. 

Also ich bin mit der Box mehr als zufrieden auch wenn da nur 3 Produkte für mich sind, 2 werde ich verschenken. Ich freue mich super auf die nächste und hoffe, dass ich sie das nächste mal etwas schneller bekomme.

LG

Kommentare:

  1. yuhuui :), die Produkte würden mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Christian sagte mir, dass heute meine Box auch endlich da war, heute Abend halte ich sie in den Händen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da war ich ja nicht die einzige, die so lange warten musste :)

      Löschen
  3. Die Maskara liebe ich soooo sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon das 2. mal, dass ich etwas positives über sie höre.
      Bin echt gespannt. :)

      Löschen
  4. Huhu :)

    Bei mir war es genau anders rum... Ich habe bereits die Email bekommen das alle Boxen da sind. Aber als ich sie gestern holen wollte, war meine Box nicht aufzufinden (alle anderen Boxen seien schon da wurde mir gesagt).

    Nun forscht die nette Dame aus dem Servicecenter mal nach und meldet sich bei mir.

    Der Inhalt der Box ist wirklich unschlagbar toll - hoffentlich bleibt es auch in etwa so.

    Viele liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hätte die auch so gerne *__*
    Aber wenn man die jedes Mal abholen muss..
    Der DM bei uns ist total weg vom Zentrum, da komme ich nicht so oft hin :/

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus :) hab sie bisher noch nicht gesehen. x Angie

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die idee super. der preis ist nicht zu toppen und die produkte sind alles originalgrössen. klar, nicht alle produkte sind ansprechend, da teilweise auch was für männer drin ist, aber das finde ich vollkommen in ordnung für den preis. schatzi freut sich ;)

    AntwortenLöschen