Samstag, 9. Juni 2012

Cosline Shadow Base - Review

Hey ihr Lieben.
vor einiger Zeit hat mir Cosline diese Shadow Base zum testen zugeschickt. Ich habe sie nun lang genug getestet um sagen zu können wie ich sie finde. Sie kostet 9€ und es sind 4ml enthalten. Die Verpackung empfinde ich nicht besonders aufregend. Es ist eben ein Plastik-Döschen mit einem schwarzen Deckel. Dafür, dass sie 9€ kostet, könnte sie etwas hübscher sein. Na gut. 
Auf den ersten Blick sieht sie schimmernd und beige aus, ist aber überhaut nicht so. Sie ist schön schier  und ohne jeglichen Schimmer. Als ich sie zum ersten mal aufgemacht habe, hatte ich schon Sorgen. 
Der erste Punkt, der im Shop versprochen wird ist die bessere Haltbarkeit des Lidschattens. Kann ich auf alle fälle bestätigen. Ich habe schon einige male nur auf dem einen Auge die Base verwendet und auf dem anderen nicht, die Unterschiede waren groß. Habe sie auch mit der Essence Base verglichen und fand die von Cosline um einiges besser, naja, was auch am Preis zu erkennen ist. Das zweite was versprochen wird ist, dass die Base zart und cremig ist. Das kann ich auf jeden Fall bestätigen, sie ist wirklich unglaublich zart und leicht. Der dritte Punkt: Für jeden Eyeshadow geeignet. Hmm.. da habe ich mich gefragt, ob es denn tatsächlich welche gibt, die nicht für jeden Eyeshadow geeignet sind.. Im letzten Punkt wurde versprochen, dass sie leicht zu verteilen ist. Das kann ich auch bestätigen, da sie ziemlich zart und cremig ist, geht das super schnell und leicht. Einen kleinen Nachteil hat sie, aber ich glaube, das bringt so jede Base mit sich. Es ist nicht so leicht Lidschatten zu verblenden, sobald man eine Base verwendet. 

Ich finde die Base gelungen und verwende momentan nur sie. 

Habt ihr eine Lieblings-Base? 
Und welche ist es?

LG

Kommentare:

  1. Meine absolute Lieblingsbase ist die von Artdeco. Kaufe ich immer wieder nach und bin sehr zufrieden! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch nur noch die von Artdeco. Die knapp 7€ sind es mir wert. Der Lidschatten hält und hält und hält ... Und dazu ist das Teil noch sehr ergiebig!

    AntwortenLöschen
  3. hey ^^
    ich bin zufällig auf deinen blog gestoßen und verfolge es.
    schau doch auch mal bei mir vorbei

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  4. ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bisher kaum Base verwendet habe...wenn ich dann allerdings solche Reviews wie bei dir lese, denke ich mir schon, dass ich das mal probieren sollte :) vor allem ärgert es mich wirklich immer, wenn gegen Nachmittag nichts mehr vom Lidschatten zu sehen ist...Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ging es mir bis vor kurzem auch so :) aber mit einer Base hält der Lidschatten wirklich sehr, sehr lange

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Sehr sehr hübsche Farbe :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh hört sich gut an. danke für die info.
    schau ich mir mal in natura an.
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. sehr ausführlicher Bericht, danke dafür :)

    http://levrescharnues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Anonym01:41

    Everyone loves what you guys are usually up too. Such clever work
    and exposure! Keep up the superb works guys I've added you guys to my blogroll.

    Here is my webpage; raid 5 data recovery service los angeles

    AntwortenLöschen