Montag, 18. Juni 2012

Invisibobble + Verlosung

Hey ihr Lieben,
wahrscheinlich habt ihr sie auf dem einen oder anderen Blog schon sehen können, aber ich werde sie euch heute dennoch vorstellen. Es geht um die bunten, telefonkabel-artigen Haargummis. Das besondere an ihnen ist, dass sie in den Haaren keinen Abdruck nach dem Tragen hinterlassen. Ich hatte die Befürchtung, dass sie nicht fest genug sind, aber das war überhaupt kein Problem. Was ich noch für mich entdeckt habe, ist dass ich keine Kopfschmerzen mehr bekomme. Ich habe immer das Problem, dass, wenn ich meine Haare zumache oder ein Haarreif benutze, ich fürchterliche Kopfschmerzen bekomme. Bei diesen Haargummis war das nicht der Fall. Das ist vielleicht so ein kleiner Geheimtipp. In der Beschreibung steht, dass sie Spliss vermeiden sollte, dazu kann ich noch nicht viel sagen, weil ich sie nicht so lange habe und ich denke, das ist auch nicht so leicht zu erkennen. Ich kann mir trotzdem gut vorstellen, dass das funktioniert, da sie die Haar zwar gut halten, aber dennoch nicht so fest wie manche Haargummis sind. 
Hier findet ihr die kleinen, lustigen Haargummis.^^
Auch einen Möglichkeit, finde es echt süß. :)



Nun kommen wir zu der kleinen Verlosung:
Zu gewinnen gibt es 3 zweier Packs der Invisibobble's. Es wird einen Gewinner geben. Hier könnt ihr euch die Farben aussuchen und sie einfach in den Kommentare schreiben, mehr nicht. Die Verlosung läuft bis zum 30.06 und den Gewinner werde ich am selben Tag bekannt geben.

Vielleicht schreibt ihr noch, was ihr von den Haargummis hält... Würde mich interessieren.

LG

Kommentare:

  1. Die sehen sehr hübsch aus. Wunschfarbe: rot. LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  2. finde die Haargummis total süss und vielseitig einsetzbar, da man sie ja auch als Accessoires brauchen :)

    Design und Farben sprechen mich auch sehr an, deshalb werde ich gleich mal mein Glück versuchen, und an der Verlosung teilnehmen :)

    Farben würde ich pink - hellblau und schwarz wählen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Haargummis sehen richtig süß aus!:) &' das Problem mit dem Kopfschmerzen habe ich auch immer .__.

    Ich möchte auch mal mein Glück versuchen :)
    Wunschfarbe: Rot oder Schwarz:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, man durfte sich drei farben aussuchen? :D Dann würde ich mich über Braun, Schwarz &' Hellblau freuen ♥

      Löschen
  4. Ui, coole Verlosung :) Mich interessieren sie schon lange. Ich würde mir die Farbe schwarz wünschen, die restlichen sind egal ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde diese Haargummis gern mal probieren.
    Freuen würde ich mich über die Farben braun, pink und dunkelblau.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, coole Verlosung.
    Ich hab sie leider noch nie ausprobiert, aber schon viel gutes gehört.

    Ich würde mich über braun, schwarz und dunkelblau freuen :)

    LG, Meli
    kirschii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Gibt's da auch noch andere Marken als papanga?
    Wusste ich gar nicht ;)
    Hier, habe eine Review darüber geschrieben: http://mystic-fairytale.blogspot.de/2012/05/test-und-bewertung-papanga.html
    Naja, jedenfalls mache ich auch mal mit ;)
    Wunschfarben: Ich würde mich über Grün, Hellblau und Weiß freuen :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhh ja, das mit den kopfschmerzen kenne ich! wär ja der hammer, wenn mir die damit erspart blieben!!!
    schwarz und pink gefällt mir sehr.

    lg
    trine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde schwarz nehmen :)

    Ich hab richtig lange Haare und muss den Gummi immer richtig fest zuziehen, damit es hält. Dabei zieh ich immer paar Haare raus und es tut echt weh. So eine Alternative wäre echt toll. :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sie auch gerne mal testen, am Liebsten in schwarz. :)

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  11. wow, die sind ja toll.
    & wenn man dann keine Kopfschmerzen mehr bekommt, noch besser..
    Schwarz und weiß wäre schön schlicht, aber es gibt soooviele schöne Farben. :)
    Rot wäre dann auch noch toll. :)
    Lg Michi :)

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja klasse aus . Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Meine Farbwahl wären weiss oder pink
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Super toll:) Ich würde sie auch gerne mal testen - bin grade am Haare züchten & hab nur diese bösen Haargummis mit dem Metallstück :P
    Farben: Candy Pink, Turtle Green & Innocent White :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Interessante Idee :)
    ich wuerd mich ueber die Farbe Orange freuen..außer es ist Neon-orange ;)
    sonst gruen

    Liebe Gruesse
    Katsura

    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. HI,

    ich hätte gerne folgende Farbe: Rot, Schwarz, Braun.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, gerne versuche ich mal mein Glück.

    Die Haargummis wären genau das richtige für mich - ich habe lange und sehr dicke Haare und laufend reisse ich mir welche mit raus oder mir brechen sie ab :-(.

    Freuen würde ich mich über "true black+true purple","true black+light purple" und "true black+innocent white".

    LG
    Dani

    soundnun@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die sehen ja interessant aus! Ich hasse diesen dämlichen Abdruck und bekomm auch relativ schnell Kopfschmerzen von normalen Haargummis- deshalb wären diese hier perfekt! Meine Wunschfarbe ist schwarz :)

    liebe Grüße! :)
    thaandi@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Sieht interessant aus, Kopfschmerzen krieg ich zwar nie aber was gegen den Abdruck wär schon super dann müsste ich mir vor'm Weggehen nicht immer die Haare neu machen.
    Meine Wunschfarbe ist schwarz :)

    kirschbluetenschnee[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. Diese Haargummis habe ich letztens schonmal irgendwo gesehen, ich finde sie echt wunderbar! Ich finde sie trendig und etwas flippiger! :D Die Idee, sie als Armband zu verwenden finde ich auch super. Würde mich natürlich freuen, wenn ich ein Pack gewinnen würde :)
    Liebe Grüße :-*
    www.totally-virgin.blogspot.com
    totally-virgin@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde die Haargummis gerne mal ausprobieren.
    Meine Wunschfarben wären schwarz und weiß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. die sind ja witzig,die kenne ich noch gar nicht :)
    meine wunschfarbe wäre lila,
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  22. Anonym17:42

    also wenn das wirklich keine abdrücke hinterlasst dann ist das genial. muss ich mal ausprobieren, danke für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen
  23. Anonym22:26

    Hab mir heute morgen meine 1.Packung in pink gekauft.. sieht super aus in meinem dunklen Haar und hab auch keine Kopfschmerzen bekommen :) ..ich kenne das Problem ;) Würde mich riesig über eine Packung weiß + grün freuen!!! Viele liebe Grüße Anja
    anja_reiher@web.de

    AntwortenLöschen