Montag, 18. Juni 2012

Kleiner Haul nach langer Zeit

Hey ihr Lieben,

ich denke nun ist endgültig Schluss mit Kosmetikmord. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich so lange durchgehalten habe.^^  Heute habe ich mir einige Kleinigkeiten gekauft und ich könnte mich wieder endlos aufregen. Ich habe mir endlich einen Concealer von Maybelline gegönnt, den ich schon länger wollte, weil ich die Maybelline Concealer unheimlich toll finde. Zu Hause angekommen, war er nicht mehr da.-.- Habe ihn wohl an der Kasse liegen lassen.. Oh man.... Naja, die restlichen Sachen haben es bis nach Hause geschafft. :D
Als erstes gehe ich auf das tollste Produkt ein. :) Das Essence Parfum. Habe auch endlich einen und da ich in letzter Zeit total auf frische Düfte stehe, habe ich mich für like a walk in the summer rain entschieden. :) Es riecht echt schön, frisch und den namen finde ich auch wunderschön. Auch wenn ich mir eigentlich nie solche "no name" Parfums kaufe habe ich mir diesen von Jean -Paul Grand gekauft. Noch nie gehört.. War aber kurz im Schlecker und da die meisten Dinge schon weg waren habe ich mir ein Parfum für 2€ gekauft. :D Mitgenommen habe ich ein Baby-Puder und wer schon länger Leser meines Blogs ist, müsste wissen, dass ich Baby Puder anstatt Trockenshampoo verwende. Funktioniert für mich sogar besser. 
Leider habe ich nicht im Laden schon an dem Garnier Shampoo gerochen, ich finde es nämlich furchtbar. Riecht logischerweise total nach Kakao und mir fällt jetzt erst ein, dass ich solche Schoko-Gerüche nicht ausstehen kann. Naja... Nachgekauft habe ich mir auch meinen top sealer auf den ich mittlerweile schwöre. Der hype war nicht unbegründet. Damit trocknen auch 2 Schichten Nagellack in Sekunden, mit ihm hält der Nagellack auch wirklich Tagelang und der Glanz ist auch ein riesiger Pluspunkt. 
Wie immer nachgekauft habe ich mir meine Rexona. Dazu muss ich mittlerweile nichts mehr sagen, denke ich. :)

LG

Kommentare:

  1. Den top sealer muss ich mir auch mal kaufen. Habe noch nie davon gehört. Das Parfüm habe ich auch, aber als kleinen Flakon für die Handtasche. Mag den Duft auch sehr gerne. Und das mit dem Babypuder muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Einkauf :)
    Den Topsealer fand ich anfangs überhaupt nicht interessant .. jetzt hab ich ihn schon zum zweiten mal nachgekauft :D

    AntwortenLöschen
  3. Das essence Parfum habe ich auch, nur ist meines "Like a day in a candy shop" <3
    Ich liebe den Geruch <3
    Deines hat mir vom Namen her am besten gefallen, mir aber vom Geruch her nicht so zugesagt.

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Topsealer ist wirklich echt toll. Bei mir gibt es kein NOTD mehr ohne.

    AntwortenLöschen