Samstag, 2. Juni 2012

Kleiner Primark-Haul

Hey ihr Lieben,
ich wollte euch zeigen was ich mir heute in Primark gekauft habe, war eigentlich nicht geplant, aber ja...^^
3€
6€
1€


Ich finde es so toll an Primark, dass man dort Dinge wahnsinnig günstig bekommt und seit dem bei uns ein Primark geöffnet hat, gehen die anderen Geschäfte etwas unter. Eigentlich schade, bin aber trotzdem froh, dass wir einen haben.


Übrigens habe ich meine DM Box immer noch nicht erhalten, bin langsam echt sauer. Ich kenne das zwar von den anderen Boxen auch, aber da man sie selber abholen kann, habe ich gehofft, dass sie jeder gleichzeitig bekommt. 1 Tag wäre ja noch okay, aber manche haben sie seit Tagen. Blööd..
Habt ihr eure schon erhalten und wenn nicht, habt ihr schon den Inahlt gewollt oder ungewollt gesehen? :D
Ich habe bis jetzt nur ein Produkt ungewollt gesehen. 

LG





Kommentare:

  1. Schöne Sachen, bin gerad zufällig auf deinen Blog gestoßen :)

    Schau doch mal vorbei :*
    http://bycinderellla.blogspot.de/

    vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? xoxo.

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt gefällt mir total :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du gekauft. :)

    Boxen habe ich gar nicht. Davon halte ich nicht viel.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du deine DM Box noch nicht hast, ruf in der Filiale an, angeblich gab es ein paar Schwierigkeiten...

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich war noch nie bei Primark :o
    Ich glaube, dass sollte ich mal ändern :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Shirt total süß! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du dir gekauft :)
    Ich mag den Armreif ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe am 31. meine Nachicht bekommen, dass sie spätestens in 2 Tagen da ist...normalerweise wäre ich vor Neugier geplatzt, aber da ich ja eh weiß was drinn ist, wurde sie noch nicht von mir abgeholt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nachricht habe ich auch bekommen und ich platze vor neugier und ich habe auch keine Lust mehr aufpassen zu müssen, ob ich den Inhalt gleich irgendwo zu sehen bekommen.. Ich finds echt doof^^

      Löschen
  9. Hei :)
    Tolle Sachen hast du gekauft :)
    LG,
    Nina <3
    http://be4itsinfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöner Haul (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön dein Blog!
    Hättest du vielleicht Lust auf ggs. verfolgen?
    Melde dich doch mal bei mir :)

    http://miiiiiiiiiichelle.blogspot.de
    Michelle♥

    AntwortenLöschen
  12. die bluse ganz oben ist echt richtig schön :) NEID ! :D
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? würde mich freuen

    liebste Grüße :)

    wolkenbett.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. schöne Sachen hast du dir da gekauft :)) ♥

    AntwortenLöschen