Mittwoch, 13. Juni 2012

Max Factor -2000 Calorie? Nichts für mich!

Hey ihr Lieben,
in der DM-Box war diese Mascara enthalten und ich war sehr gespannt, da sie in der Blogger- und Youtubewelt so geheipt wird. Kann ich mittlerweile überhaupt nicht verstehen, denn leider hat sie mich  nicht überzeugt. Ich finde, dass sie die Wimpern viel zu sehr trennt und verklebt. Wenn ich nach dem tuschen in den Spiegel schaue, habe ich das Gefühl, dass ich nur paar Wimpern habe.^^ Ich liebe Wimperntuschen die schön Volumen geben, bei der hier ist es überhaupt nicht der Fall, auch wenn das versprochen wird. Am schlimmsten ist es abends, wenn man die Wimpern reinigen möchte. Es ist wirklich sehr anstrengend und ich verliere dabei auch jeden Abend Wimpern. Für die, die sehr natürliche Wimpern haben wollen, ist diese Wimperntusche vielleicht noch okay. Ansonsten kann ich sie überhaupt nicht empfehlen.

LG

Kommentare:

  1. Nichts für ungut :D Die heißt doch 2000 calorie wenn ich mcih nciht irr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah vertippt :D
      schnell geändert!
      vielen Dank für den Hinweis ^^

      Löschen
  2. Komisch wie unterschiedlich man auf so Produkte reagiert... ich finde Sie total toll :)

    Ich habe auch Abends keine probleme sie ab zu bekommen und ich mache das nur mit Wasser ohne abschminkzeugs!

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das fällt mir sehr oft auf.
      Manche Produkte findet jeder unglaublich toll, ich gar nicht und andersrum. Man muss es immer selber für sich testen. :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Hihi, kein Problem! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, danke.
    Jetzt mag ichs nicht mehr testen. ich bin da nämlich auch sehr empfindlich.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, von der habe ich schon viel gehört ;)
    Noch nicht ausprobiert, und habe es auch nicht vor :D

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen