Dienstag, 5. Juni 2012

Meine 2. Zusammenstellung - BOB

Hey ihr Lieben,
nachdem ich mich gut eine halbe Sunde mit der Douglas-Seite rumschlagen musste, weil da einfach überhaupt nichts mehr ging, dachte ich, zeige ich euch mal meine Auswahl. Es ist mir wirklich sehr sehr schwer gefallen am Ende, weil ich gerne noch einen Nagellack gehabt hätte und mich dann nicht entscheiden konnte, zwischen dem Nagellack und dem Orlane Parfum und das tollste... Als ich dann meine Entscheidung getroffen habe und es abschicken wollte, ist die tolle Seite wieder abgestürzt und so ging es die gaaanze Zeit. Irgendwann hat es mit ganz viel Mühe geklappt.

Jedenfalls freue ich mich riesig auf die Box. Vorallem freue ich mich auf die Wimperntusche, da ich meine aus der letzten Box verschenkt habe und andere aufgebraucht habe, habe ich momentan keine und die hier spricht mich sehr an. 
Auch total toll fand ich diese 100ml Bodylotion von Guccy, einfach toll. :)

LG

Kommentare:

  1. Schöne Zusammenstellung! Ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht bis es endlich geklappt hat! :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. hatte auch das Problem, extra um 6 den Wecker gestellt. Dachte ich stell schnell die Box zusammen und dann schlaf ich weiter. Ja denkste, bis ich dann nach 20 Minuten fertig war, war ich hellwach :)

    Hab das Dolce & Gabbana Parfume, Smahbox BB Creme, die Armani Creme und nen Burts Bees tinted Lipbalm ausgesucht.

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir auch um 6 den Wecker gestellt.. Wir Frauen haben echt 'nen riesigen Schaden wenn's um sowas geht! Die Duftminiaturen hab ich mir sofort gesichert, und dazu gab's noch den Nagellack und die Flora Lotion von Gucci... Ach, ich freue mich auf die Box (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, sonst würde ich nie von alleine, freiwillig um 6 aufstehen und wenn, dann mit ganz viel Mühe..
      Heute morgen bin ich sogar ausm Bett rausgehüpft, obwohl ich nur ganze 3 Stunden geschlafen habe :D
      so ist das

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Ich ringe immer noch mit mir, diese Box zu abonnieren, vor allem weil es so oft zu Komplikationen kommt, wie ich schon öfter mitbekommen durfte. Aber die Sachen darin sind echt so toll. :/ Hmmmmm, schwierig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, große Probleme gibt es da nie wirklich. Eigentlich klappt mit der BOB einfach immer alles super, sie ist immer rechtzeitig da und so.. Das Problem ist nur, dass wohl alle morgens um 6 aufstehen um die tollsten Produkte zu ergattern und die Siete dann wohl etwas überfordert ist, aber für mich hat es sich trotzdem gelohnt :)

      Löschen
  5. Uhhh... sowas kenne ich mit abstürzen und nicht gehen :-(

    AntwortenLöschen
  6. tolle zusammenstellung :) LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute Abend erst eine Box ergattern können. Es waren immer alle Boxen vergriffen, als ich auf der Seite war. Deswegen konnte ich mir meine Box leider nicht selbst zusammen stellen. Ich freue mich aber trotzdem auf die Box, da ich wirklich schon sooo lange auf ein freies Abo gewartet habe :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen