Dienstag, 12. Juni 2012

Meine DouglasBox

Hey ihr Lieben,
heute kam endlich meine BOB an und ich bin mal wieder super zufrieden. Die GlossyBox ist längst gekündigt. 
Dieses mal war das Puder von Jeunesse in jeder Box enthalten und ich habe irgendwie das Gefühl, dass es mir ein bisschen zu dunkel sein könnte. Habe es erst gar nicht geswatcht, weil ich es entweder verschenken oder verkaufen werde, da ich sowieso kein Puder benutze.
Das erste was ich mir ausgesucht habe, war die Body Lotion von Gucci und allein schon das Döschen ist echt schön gemacht. Der Duft ist auch sehr angenehm und hält ziemlich lange an. Ich fand es super, dass ganze 100ml enthalten sind. Das nächste Produkt war die Wimperntusche von IsaDora. Ich fand die Wimperntusche aus der DM Box nicht so toll und deswegen musste eine neue her. Bin gespannt. Zuletzt habe ich mir diese 2 großzügige Duftproben genommen und man kann es leider auf dem Bild nicht erkennen, aber das D&G (L'Eau The One -5ml EdT) Flakon ist so unglaublich süß und hübsch. :) Werde es trotzdem meiner Mami schenken, weil der Duft mir nicht so ganz gefällt, dafür kann aber Douglas nichts, habe es ja schließlich ausgewählt. Jetzt gibt es kein Meckern mehr, wenn uns etwas nicht gefällt. Selbst schuld. :P Das zweite Parfum war von Orlane (Be21 - 7,5EdP). Die Marke kenne ich noch gar nicht und wollte es mal ausprobiere. Ich stehe eigentlich total auf frische, fruchtige und blumige Düfte. Den hier kann ich gar nicht beschrieben, er ist leicht herb und dennoch riecht er unglaublich toll. 

Auch wenn ich anstatt das Parfum von D&G etwas anderes hätte nehmen sollen, bin ich mehr als zufrieden und freue mich schon unglaublich auf die nächste Box. 

Viele meinten ja, dass bei diesem Konzept der Überraschungseffekt ausbleiben könnte, aber das ist überhaupt nicht so. Es ist eine riesen Überraschung sehen zu können, welche Produkte diesen Monat zur Auswahl stehen und dann darf man sich noch die Favoriten aussuchen.
Top :)

LG

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon soooo gespannt auf meine Box. Konnte mir meine leider nicht mehr zusammenstellen, ich bin also gespannt, was ich für Produkte kriege. Douglas schreibt ja in den FAQs, dass in den Überraschungsboxen nicht nur die "Reste" enthalten sein werden, die keiner haben wollte. Ich bin gespannt... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin mal gespannt, was in den Überraschungs-Boxen drin ist
      werde bei dir um den 20. auf jeden Fall vorbeischauen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schön ;)
    Ich habe keine Douglas-Box, aber irgendwann werde ich mir auch mal eine zulegen :D
    Nur habe ich Angst, dass ich am Ende zu viele Sachen habe, die ich dann überhaupt nicht benutze :D

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn es mal soweit sein sollte, was ich bezweifle (man kann nie genug haben hihi^^) einfach abbestellen :)

      LG♥

      Löschen
  3. find ich auch...der Überraschungseffekt ist bei der BOB was den nächsten Monat zur Auswahl steht! bin sehr zufrieden mit der BOB, alle anderen sind gekündigt!

    AntwortenLöschen
  4. guter Blog!:-) verfolgen?:-)

    AntwortenLöschen