Donnerstag, 21. Juni 2012

Nail of the day..

Hey ihr Lieben,
da ich schon ziemlich lange kein "Nail of the day" gemacht habe, dachte ich, zeige ich euch mal welche Lacke ich in den letzten 3 Tagen tagen getragen habe. Sieht mittlerweile etwas unschön aus, weil es wie gesagt der 3. Tag ist.
p2-071 adore me
Catrice - 490 Iron Mermaide
(Essence - top sealer)
Wie findet ihr die Kombination?

LG

Kommentare:

  1. Der P2 Adore Me gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh die Nägel sind der Hammer:O

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig gut aus :)
    die Farben gefallen mir (mag ja eh Lila Töne) :D

    AntwortenLöschen
  4. Yes, I like this combination. Have a nice evening. Xoxo V.V.

    AntwortenLöschen
  5. Die farben sind schön :)

    http://precisamenteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wunderschöne Nägel, und die Farben sehen absolut bezaubernd aus, liebe Mina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. sieht super aus :).. und umgekehrt wär die Kombi auch toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Schick,schick!
    Lust auf gegenseitiges Followen?
    Big Bang

    AntwortenLöschen
  9. Hey! :)
    echt schönes Nageldesign, vor allem sehr gewagt matten und Glitzer-Lack zu mischen :)

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich würde mich wirklich seehr freuen :D

    Auf meinem BLog läuft gerade ein Gewinnspiel wo man viiiele Sachen gewinnen kann, würd mich freuen wenn du teilnehmen magst? :)

    Liebe Grüße <3

    Melli

    http://minimuff-90.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Das Nageldesign sieht fabelhaft aus!

    AntwortenLöschen