Mittwoch, 6. Juni 2012

PARANOMAL - TAG

Hey ihr Lieben,

gestern hat Daaruum diesen Tag ins leben gerufen und ich fand es ziemlich spannend ihr zuzuhören und habe mir selber einige Gedanken gemacht. Nun habe ich mich dazu entschlossen diese 10 Fragen selber zu beantworte. Hiermit möchte ich einfach alle die Interesse haben taggen. :) 




1. Bist du empfänglich für Übersinnliches?
Das ist so eine Frage... Ich denke, wenn ich sie mit "ja" beantworte, halten mich einige für verrückt und wenn ich sie mit nein beantworte wäre es gelogen. Also habe ich meine Antwort schon gesagt. Um es nicht noch verrückter zu machen, sage ich nicht was ich damit meine. :)
2. Glaubst du an Geister, Schutzengel und so weiter?
An Geister so an sich, wie sie in Filmen dargestellt werden, nein. Ich glaube auch nicht, dass Tote irgendwann als Geister auf der Erde herumschweben, aber an Geister in einer anderen Dimension, die ich nicht kenne und an Schutzengel glaube ich.
3. Hast du dir mal die Zukunft wahrsagen lassen? Würdest du?
Das habe ich mal aus Spaß gemacht, das ganze auch nicht wirklich ernst genommen und das meiste was mir gesagt wurde, war falsch. Ich glaube auch, dass Dinge die richtig waren, einfach zufällig erraten worden sind.
4. Hattest du mal ein unerklärliches Erlebnis?
Diese Frage hat einiges mit der ersten Frage zu tun und dazu sage ich ,ja. Ich möchte nicht über die Dinge reden, aber ich hatte schon öfter Situationen, die ich mir nicht erklären konnte und das liegt auch sicherlich nicht daran , dass ich verrückt bin oder sonstiges. :)
5. Glaubst du an Gott?
Ja. Ich glaube an Gott, ich glaube nicht, dass alles einfach so aus dem Nichts entstanden ist.
6. Hast du Angst vor dem Tod?
Ja, wenn ich dran denke, dass ich irgendwann sterben muss und mein Leben hier nicht mehr leben kann, macht mir das Angst und ich kann nicht ganz gut damit umgehen. Man sagt ja, jeder muss mal sterben und es ist was völlig normales. Aber für mich ist es nicht normal.
7. Gibt es Schutz oder Abergläubige Rituale die du vor bestimmten Situationen machst?
Manchmal wenn ich Panik habe fange ich an zu beten oder wenn ich mir etwas wünsche.^^ Ansonsten nicht. Mit dem Aberglaube habe ich es nicht so und ich glaube auch nicht daran.
8. Was ist für dich "das Böse"?
Wie Daaruum schon gesagt hat, es sind die Menschen, weil sie manchmal in der Lage sind abscheuliche und grausame Dinge zu tun. Und wie Daaruum sagte, damit ist nicht gemeint, dass sie die Umwelt zerstören usw.
9. Hast du schon mal gelebt?
Ehm.. Nein? An so etwas glaube ich definitiv nicht.
10. Gibt es für alles eine Erklärung?
Ja, für alles gibt es eine Erklärung. Nur ich denke, mache Erklärungen werden wir nie zu hören bekommen.

Und der Satz zum Schluss: Leute ich bin nicht verrückt. :D Wollte trotzdem mal gerne diesen Tag mitmachen.

LG

Kommentare:

  1. Ah wie klasse! :D
    Da werde ich denke mal Morgen gleich ein Video zu drehen. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte auch viel lieber ein Video dazu gedreht, aber soweit bin ich noch nicht ^^

      Löschen
  2. Der Tag passt zu dir :D ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha jetzt möchte ich aber wissen wieso :D <3

      Löschen
    2. Ich sag nur gestern MSN :D und Profilbild :D gar nicht verrückt!

      Löschen
    3. ah, da hatte ich eine kleine Panikattacke :D haha
      und wenns doch nur das Profilbild wäre haha
      jetzt fühl ich mich ein Stück sicherer ^^

      Löschen
  3. Über sowas mache ich mir auch oft irgendwie gedanken...

    AntwortenLöschen