Dienstag, 19. Juni 2012

Schlecker Haul

Hey ihr Lieben,
das wird ein kleiner Post. Ich wollte euch nur zeigen was ich noch ergattern konnte. :)
Heute gab es wieder in einigen Filialen bei uns 50% auf alles und ich war leider bisschen zu spät, denn die besseren Sachen waren alle schon weg. Es hat sich trotzdem für mich gelohnt. Manche Artikel waren schon vorher reduziert und darauf gab es nochmal 50% so dass ich um die 12€ für das alles zahlen musste.
Das alles habe ich mitgenommen:
Bin echt zufrieden. :)

LG

Kommentare:

  1. Huhu, Gratulation zur Ausbeute!

    Bei mir in der Nähe sind leider alle Schlecker Märkte schon länger zu - somit hätte ich durch die Stadt gemusst in der Hoffnung noch etwas zu ergattern.

    "Auf gut Glück" wollte ich es dann nicht riskieren.

    Mir tun die Schlecker Mitarbeiter/innen wahnsinnig leid und ich hoffe, sie finden schnell etwas neues.


    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir tun sie auch wirklich leid. :/

      Löschen
  2. ich habe heute auch zugeschlagen und habe auch um die 12 € bezahlt, inklusive einem lippenstift, der regulär 9 € gekostet hätte. also richtig gut weggekommen ;)

    insgesamt ist deine ausbeute aber viel besser, als meine. der schlecker war wirklich LEER.

    liebe grüße, georgie

    AntwortenLöschen
  3. Da hast ne schöne Ausbeute gemacht ;) unser Schlecker hat nur Maybelline und Basic geführt.

    AntwortenLöschen
  4. Hast du denn auch früher schon bei Schlecker eingekauft?

    AntwortenLöschen
  5. Besser als garnix abzubekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so sehe ich definitiv auch :)

      Löschen
  6. das ist ja günstig. schade,dass die ganzen schlecker-läden bei mir schon längst weg sind :<

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, ich muss auch mal zu unserem Schlecker, mal schauen ob da noch was rum liegt :D

    AntwortenLöschen
  8. leider haben bei mir in der Nähe alle Schlecker schon zugemacht.
    tolles Schnäppchen!

    liebste Grüße http://cremedelalen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen