Montag, 25. Juni 2012

Wert ca. 130€ - bezahlt 10€

Hey ihr Lieben,
habe noch einen Schlecker-Haul den ich euch zeigen möchte. Dieser hier wird wohl eher der letzte sein. Ich habe mich zu Hause hingesetzt und ungefähr ausgerechnet was ich eigentlich für das alles zahlen müsste. Unglaublich wenn man bedenkt, dass man manchmal für das Geld 2 bis 3 von den Produkten vom Bild bekommt. 
Klar sind einige Fehlkäufe dabei. Aber im großen und ganzen bin ich mehr als zufrieden. So günstig habe ich noch nie eingekauft.
Hier meine kleinen Highlights. Die 2 Glosse von Maybelline. Bin sowieso ein riesen Maybelline Fan und alleine diese Glosse hätten mich um die 15€ gekostet, wenn nicht sogar mehr. :)
Bin total happy. Ich denke, ich muss für die nächsten 2 Jahre kein Concealer mehr kaufen^^, vielleicht verschenke ich auch einige, mal schauen.

LG


Kommentare:

  1. Da hast du ja echt nen riesen Schnäppchen gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Haben einige Schlecker noch geöffnet? :o Wann war das denn?
    Muss nachher unbedingt mal in unseren Schlecker Märkten reinschauen... hoffentlich sind die noch nicht zu :D
    Wirklich ein tolles Schnäppchen *.* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war heute. Habe es auch durch Zufall entdeckt. Die meisten haben bei uns schon längst zu.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich find ja diese ganzen Schlecker Hauls in letzter Zeit etwas geschmacklos...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ansichtssache. Schlecker hat keinen schaden davon wenn ich dort einkaufe. Das ist auch im Sinne von Schlecker die Dinge loszuwerden.
      Habe keinen Schaden angerichtet.

      Löschen
    2. wieso geschmacklos? einen Ausverkauf bei der Pleite von Unternehmen ist normal und wenn wir schön alles leer kaufen kriegen die armen Schleckerangestellten eine Abfindung und ihren restlichen Lohn...das sollte man vor dem mäckern mal bedenken!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Beute, liebe Mina! Viel Spaß mit den neuen Produkten!

    Viele sonnige Sommergrüße! ☼
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Bei jedem Schlecker-Haul lese ich mindestens ein gemecker, wie geschmacklos es doch ist...
    Was sollen die Schlecker's denn am Ende mit den ganzen Produkten, selbst aufbrauchen? :D
    Geschmacklos wäre, die Kassiererinnen auszulachen etc...aber etwas kaufen?

    Ich würde auch zuschlagen, aber leider gibt es keinen offenen Schlecker in meiner Nähe mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es teilweise bemerkenswert. Dinge die in der Öffentlichkeit stehen sind natürlich geschmacklos, aber Dinge über die jeder bescheid weiß und über die trotzdem jeder schweigt sind vollkommen in Ordnung.
      Es ist in Ordnung sein H&M Haul zu präsentieren, obwohl jeder mensch weiß, dass dafür Kinder arbeiten müssen.

      Löschen
  6. Ich finde es so geil, das bei Schlecker jetzt alles so billig ist, da muss man einfach zuschlagen! :)

    AntwortenLöschen
  7. OOOMG! das ist ja der hamma :o
    Ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  8. woooww hast ja echt zugeschlagen, bei uns im Schlecker war leider das Gute Zeug schon weg, nur angebrochenes gab es leider:-(

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  9. Danke für's followen :))

    AntwortenLöschen
  10. wie bist du auf meinen blog gekommen?

    AntwortenLöschen
  11. neid als ich zuschlagen wollte stand ich schon vor verschlossenen türen :(

    AntwortenLöschen
  12. WOW :D Das ist ja viel ;)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Haul *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Ausbeute ;) Unser Schlecker war schon vor dem großen Ausverkauf so gut wie leer geräumt...da war nix mehr zu holen :D

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist eine wunderbare Ausbeute, das ist so heftig :)

    AntwortenLöschen
  16. Das nenne ich wirklich SCHNÄPPCHEN ;)

    AntwortenLöschen
  17. ah ok :))
    dankee ;))
    LG Marley

    AntwortenLöschen
  18. schöner Blog ! deine Bilder und dein Header gefallen mir sehr! :-)

    hättest du vielleicht lust auf's gegenseitig folgen ?würde mich sehr freuen :-*

    liebe grüße,
    http://saleykamarian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. wow, da hast du aber zugeschlagen! :D

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja wahnsinn, wieso bin ich eigentlich nicht auf die Idee gekommen mal zu Schlecker zu gehen :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen