Dienstag, 19. Juni 2012

What's up? Beach Babe - BeautyBlender Dupe?

Hey ihr Lieben,
sehr selten mache ich solche Posts, aber wenn mir bestimmte Produkte besonders gefallen kann ich nicht anders. Im Juli und August kommt die neue p2 Le raus und auf einigeProdukte freue ich mich besonders. Es sind jede Menge Produkte die in der Le sein werden, ich zeige euch trotzdem mal alle. :)
beach fever eye shadow
Lidschatten in angesagten Sommerfarben im „Stonewashed-Look“. Zum Highlighten oder für punktuell gezielte Farbakzente.
Die Farben 010 und 020 sind vegan. Die Farbe 030 ist nicht vegan.

Erhältlich in diesen Farben:
  • 010 Bora Bora (blau)
  • 020 South Beach (gelb)
  • 030 Khao Lak (rosa)

€ 2,65
Um ehrlich zu sein finde ich sie nicht sonderlich spannend. 

catch the wave kajal
Kajal in den absolut angesagten Trendfarben des Sommers: himmelblau
und weiß.
Nicht vegan.

Erhältlich in diesen Nuancen:
  • 010 breezy bay (blau)
  • 020 cloudy sky (weiß)

€ 2,15
surfer's defining mascara
Schwarze Mascara zum Verlängern und Definieren der Wimpern. Die Bürste trennt die Wimpern perfekt.
Nicht vegan.

8,5 ml: € 3,45
Eine Wimperntusche und ein hellblauer Kajal. Auch nicht etwas, was ich mir anschauen werde.
sassy attitude blush stick
Super schimmernder Blush Stick in zwei sommerlichen Nuancen. Die cremige Textur wird einfach direkt auf die Wangen aufgetragen und verblendet.
Nicht vegan.

Den Blush Stick gibt es in diesen Nuancen:
  • 010 berry glam (Abbildung)
  • 020 mocha cream
  • € 2,75

Ich bin eigentlich nicht der Fan von solchen Blush Sticks, weil ich sehr, sehr lange brauche um ein Blush leer zu bekommen. Da solche Sticks viel Feuchtigkeiten enthalten, werde ich sie bestimmt nicht so lange wie einen normalen Blush lagern könne. Zumindest nicht mit einem reinen Gewissen. Werde trotzdem mal schauen wie der hier ist. Sieht hübsch aus. :)
sun kissed bronzer
Federleichter, softer Puder, der heller Haut einen sommerlichen Touch verleiht und kleinere Hautirritationen abdeckt. Vegan.

In zwei Farben erhältlich:
  • 010 caramel (Abbildung)
  • 020 hazelnut


Ah. Den Bronzer werde ich mir auf jeden Fall schnappen. Finde die Verpackung schön und von p2 Bronzern oder Blushes aus Le's wurde ich bis jetzt nur 1 mal enttäuscht. Ansonsten war ich immer begeistert.
in the mood for nail polish
Hochglänzender Nagellack in vier angesagten „Miami“-Trendfarben. Lässt sich supereinfach auftragen und trocknet schnell. Vegan.

Den Nagellack gibt es in folgenden Nuancen:
  • 010 free of mind! (blau)
  • 020 splendid (gelb)
  • 030 good lovin! (rot)
  • 040 adventurous (grün)

10 ml: € 1,95
Finde den hellblauen Nagellack echt schön. Ich glaube aber, dass ich so eine Farbe schon besitze, wenn nicht kommt er auf alle fälle auch mit.
nail file set to go
Wenn Beach Babes unterwegs sind, …
... sind diese 5 knalligen Feilen in Reisegröße der ideale Reisebegleiter! Zum Kürzen und Formen.
 
1 Set bestehend aus 5 Feilen: € 2,65
Die finde ich nicht besonders interessant.
sponge allrounder
Make-up Schwamm zum besseren Auftragen und Verblenden von Make-up, Concealer oder des sassy attitude blush sticks.

1 Stück € 1,95
Da ist er! Ob es ein Dupe sein wird, werde ich wohl nie sagen können, da ich keinen besitze und das Schwämmchen ganz schön überteuert finde. Aber wer weiß, vielleicht wird das hier eine gute Alternative sein können. Er kommt auf jeden Fall mit.

juicy lipbalm
Fresh & juicy! Die fruchtige Lippenpflege im Metalldöschen gibt es in den Sorten Erdbeere, Apfel und Vanille. Das Lippenbalsam spendet Feuchtigkeit und ist unterwegs eine angenehme Erfrischung auf den Lippen.
Vegan.

Erhältlich in diesen Varianten:
  • 010 vanilla passion
  • 020 strawberry daiquiri
  • 030 appletini

9 g: € 2,45
Die werde ich wohl auch liegen lassen.
fancy style sun tattoo
Einfach Tattooschablone vor dem Sonnen auf die trockene Haut kleben, danach abziehen und fertig ist das Tattoo.
Eine Packung enthält fünf sommerliche Motive.

5 Stück: € 2,25
So etwas ist für mich und bleibt ein No Go, auch wenn es zur Zeit ein Trend sein sollte. Den mache ich sicherlich nicht mit. :P

Das waren auch schon die Produkte. Seit ihr auf irgendwas bestimmtes davon schon gespannt?


LG







Kommentare:

  1. Oh eine vielversprechende LE mit einer recht schönen Aufmachung (sind das alle Metalldöschen?)

    Das gelbe Ei ist natürlich das Highlight! Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kollektion
    leider gibt es p2 nicht in der Schweiz
    kiss
    analin

    AntwortenLöschen
  3. die lipbalms sowie das "ei" werde ich mir ansehen :)
    ansonsten mal wieder eine unspektakuläre le...wie eig. fast immer bei p2 :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne LE, gefällt mir richtig gut. Hoffentlich erwische ich den "beautyblender". Habe das Original auch nie probiert (werde ich bestimmt auch nicht, da er mir einfach ein bisschen zu teuer ist), bin aber trotzdem gespannt, wie er sein wird :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle LE hoffentlich ist die gut :)) freu mich drauf :)

    http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Schwämmchen sieht interessant aus und evtl. der blaue Nagellack, mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  7. heey :)
    dankeschööön für dein kommentar, echt süß :)
    ich würd sagen, du hast geschmack :D


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne
      du ja dann logischerweise auch :D

      Liebe Grüße zurück :)
      <3

      Löschen
  8. wow das klingt sehr interessant..! Da sind auf jeden Fall ein paar Produkte bei, die ich mir kaufen würde :)
    Hab noch einen schönen Tag :-*

    AntwortenLöschen
  9. Wooow klingt extrem toll :-D Auf den blauen Nagelack freu ich mich besonders :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm, alles blöde, außer die Suntattoos, die man sich eigentlich auch selbst machen könnte... würde ich ins Soli gehen, hätte ich mir die geholt.

    AntwortenLöschen
  11. Hey, die Nagellacks hören sich aber verführerisch an !;D

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist wirklich toll! Ich bin nun Leserin und würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. hei :-)) hättest du evtl. lust auf gegenseitiges verfolgen? würd mich echt freun, weil ich meinen blog erst seit paar tagen hab..
    LG, vanessa,-♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mir die Produkte heute bei uns im dm angeschaut und musste feststellen, dass fast alles ausverkauft ist nur der lipbalm ist noch voll, aber so überzeugt bin ich von den Produkten jetzt nicht...

    AntwortenLöschen
  15. Anonym11:22

    If your tween is into paint-ball you can take everyone to play paint-ball.

    I've played Nancy Drew for years and even her saccharine personality is more 3D than Lindsay or 'Linds') as she calls herself. The game would begin with them watching the collapse of society and the outbreak of magic around the world.

    Also visit my web page: pasadena hotels

    AntwortenLöschen
  16. Anonym09:14

    The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.

    At the end of each round read out the cumulative scores. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed
    TV series that is considered the precursor to many medical
    shows today, St.

    Here is my homepage; fun pub quiz Names

    AntwortenLöschen
  17. Anonym06:47

    DJ spins out on Saturday nights. Below are listed a few
    popular pubs where one can chill in Mumbai. The decline of the East side
    blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start,
    which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Also visit my web-site; pub quiz answers and questions

    AntwortenLöschen