Sonntag, 1. Juli 2012

Am häufigsten verwendet im Juni...

Hey ihr Lieben,
wie in den letzten paar Monaten, zeige ich euch auch in diesem Monat, was ich am liebsten und häufigsten verwendet habe. Dinge die im letzten Monat mit dabei waren, lasse ich einfach dieses mal aus. Hier findet ihr den Post vom letzten Monat.

Übrigens habe ich eine Frage an euch.
Kennt ihr einen sehr, sehr guten Blush Pinsel? Er sollte möglichst nicht schräg und nicht weich sein. Ich bin mit allein die ich besitze mittlerweile total unzufrieden, war früher nicht so. 


Jetzt fange ich auch schon mit dem eigentlichen Post an:
Augen:
Vor einiger Zeit hat mir Beccy diesen Eyeliner zum testen zugeschickt und ich habe ihn auch sehr oft benutzt. Leider finde ich ihn überhaupt nicht gut! Er lässt sich schön auftragen, sieht auf dem Auge nicht glänzend aus, was ich sehr mag. Es gibt trotzdem ein riesen Problem. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich einfach ein schlechtes Produkt erwischt habe, oder ob er einfach so ist. Er trocknet leider gar nicht!!! Auch nach stunden nicht. Es reicht, wenn man nur kurz mit dem Finger ans Auge kommt und schon ist alles verschmiert. Ich fand es total schade, weil ich von ihren Pinseln so begeistert war. Dieses Produkt leider ein Fail, obwohl ich es sehr, sehr oft verwendet habe. 
02
Weil ich das Produkt  nicht "am liebsten" benutzt habe kommt noch ein anderes hinzu. Dazu gehört diese Eyeshadow Base von Cosline. Die habe ich wirklich immer benutzt und sie hat auch eine eigene Review.
Cosline - Shadow Base
Lippen:
Das hier ist auch eine kleine Überraschung für mich. Ich bin überhaupt nicht der Mensch, der "bunte" Lippenstifte trägt. Ich denke, oder dachte, es steht mir einfach nicht. Ich trage gerne mal ein unauffälliges, helles Rosa, nude vielleicht und da hört es auch auf. Trotz alldem besitze ich echt viele dunklere und kräftigere Töne und zum ersten Mal kam dieser Lippenstift richtig in Einsatz. Ich habe ihn so unheimlich gerne getragen, am liebsten jeden Tag. Es ist kein knalliges Pink, etwas dezenter, sieht auf den Lippen rot aus und für mich wäre es eigentlich schon zu viel. Ich hoffe, dass ich meine Meinung nicht wieder ändere, da ich einfach viele Lippenstifte besitze, die ich auch benutzen sollte!
Lancome - 399
Wangen:
Sobald jeder von einem Produkt spricht, kann ich nicht andres und muss es mir auch kaufen. Oft sind diese hype's, meiner Meinung nach, begründet, aber oft kann ich mit den gehypten Produkten dann nicht viel anfangen. So ähnlich ist es mit dem Blush hier. Ich habe ihn in diesem Monat sehr oft verwendet, weil ich dachte, vielleicht würde sich meine Meinung ändern. Vielleicht steht er mir aber einfach nicht. Ich finde nicht, dass ich damit frischer aussehe und so richtig begeistert war ich auch nicht. Oft aber, ändere ich meine Meinung plötzlich, wie man bei den Lippenstiften sehen kann, deswegen werde ich es weiter benutzen.

Catrice - 030 Pink Grapefruit Shake
Nägel:
Man glaubt es kaum^^, ein Catrice Nagellack kommt in mein, mehr oder weniger, Favoriten Post. Dieser Lack ist aus dem alten Sortiment und ich weiß nicht ob es ihn noch gibt. Eigentlich finde ich ihn blöd, weil er verdammt langsam trocknet und viel zu flüssig ist, aber ich finde die Farbe mittlerweile ziemlich schön.
Catrice - 490 Iron Mermaiden
Was man auf dem Bild nicht so gut erkennen kann, wechselt er in jedem Licht die Farbe. Mal ist er lila, mal grün und mal grau. Ich mag es einfach in letzer Zeit unheimlich gerne und bin auf der suche nach ähnlichen Nagellacken, muss nicht lila sein. Vielleicht habt ihr den einen oder anderen Tipp. 



Das wars auch schon von mir. :)

LG


Kommentare:

  1. Also ich find den Blush-Pinsel von Catrice super, vielleicht wöre der was für dich?

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist so schön! :>

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush Pinsel von e.l.f. ist sehr schön hart jedoch schräg... du kannst ihn dir ja aber mal anschauen
    http://www.elf-kosmetik.de/de/all/pinsel-accessoires/pinsel/3-in-1-praezisions-pinsel
    liebe Grüße Lotterella

    AntwortenLöschen
  4. Great post & cute blog!
    I`m your follower now.
    And I`ll be SOO happy if you follow my blog:-)
    Tatiana
    www.bonnie23blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ooh,der lack ist cool.der lacht mich auch immer so an im geschäft ;D
    also ich kann dir einen von opi empfehlen, das ist der "the one that got away" aus der katy-perry le und einer von essence "where is the party". ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen.lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde mir mal die 2 auf jeden Fall anschauen, bin grad in so einer Phase, in der ich Anfange solche Lacke zu sammeln

      ganz schlimm^^

      Löschen
  6. Dieser Nagellack ist ja wirklich sensationell, liebe Mina! Fantastisch!



    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. hab den selben Nagellack schon seit Monaten und hab ihn bis jetzt noch nicht getragen.. jetzt wo ich den bei dir gesehen hab muss ich ihn unbedingt tragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ihn auch erst monatelang nicht getragen und ganz plötzlich hat er mir gefallen :)

      Löschen
  8. der NAgellack ist super schön.
    ich habe ihn auch... ich liebe ihn :)
    <3

    AntwortenLöschen