Samstag, 7. Juli 2012

Aufgebraucht...

Hey ihr Lieben,
ich zeige euch mal die Produkte, die ich in den letzten 2 Monaten aufgebraucht habe und sage bisschen was zu den einzelnen Produkten.



Ich fange mal mit dem Augen Make Up Entferner von Rival de Loop an. Ich habe ihn sehr lange benutzt und sehr oft nachgekauft, aber das werde ich nicht mehr tun, weil ich ihn nicht mehr vertrage. Es brennt total und ich bekomme komische rote Flecken um die Augen. :/




Es war nichts besonderes. Sein Geld war es leider auf keinen Fall wert. Eine richtige Meinung konnte ich dazu allerdings auch nicht bilden, da ich es 3 mal benutzen konnte, aber eine 3€ Spülung tut es auch.




Ich war mit diesem Nagellackentferner ganz zufrieden und habe mir eingebildet, dass er meine Haut nicht austrocknet. Meinen Nägeln hat er aber nicht gut getan. Erstmal werde ich ihn nicht nachkaufen, weil ich momentan genug andere habe.



Das Deo habe ich aufgebraucht damit es bei mir nicht rumsteht. Finde es nicht besonders gut und bin froh, dass es nun leer ist.





Diese Wimperntusche ist wegen dem Preis ein riesen Fail. Kostet um die 40€, glaube ich mal, ist aber nichts besonderes. Da bezahlt man mächtig für den Namen (Chanel). Es war ein Geschenk und nachkaufen werde ich sie mir auf keinen Fall.



Der Concealer ist einfach nur klasse! Er ist schön deckend und lässt das Gesicht frisch aussehen. Ich wollte ihn mir nachkaufen, aber leider wurde ich nicht fündig. Ich glaube, er ist aus dem Sortiment geflogen. Ziemlich schade, da dachte ich, ich hätte endlich einen schönen Concealer gefunden, mit dem ich 100% zufrieden bin. Ah übrigens, man kann es ja nicht mehr erkennen, er ist von Maybelline.


Das wars auch schon. :)

LG



Kommentare:

  1. ich verwende nur dieses nivea deo :)

    AntwortenLöschen
  2. 40€ für eine Wimperntusche o.O Das ist doch krank!
    Naja, schön, dass du so viel leer gekriegt hast :)
    Bei mir wird's immer mehr :D

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings. Bin selber überrascht. :)

      LG♥

      Löschen
  3. Den Concealer hatte ich auch und immer nachgekauft...Jetzt wird das wohl nichts mehr :/ Hab gleich noch ne Flasche von dem Make Up dieser Serie mitgenommen aus Angst, dass das auch ausgelistet wird :D Kann dir aber von Maybelline "Der Löscher -Auge" empfehlen, leider knapp 10€ aber ein würdiger Ersatz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie war ziemlich gut, hatte auch mal das Make-up und fand es echt toll.

      Ja, da stand ich auch lange davor und habe überlegt ob ich es mir holen soll, war dann doch zu Teuer, da ich davor schon viel eingekauft habe, aber irgendwann lege ich mir den zu. :)

      Löschen