Sonntag, 8. Juli 2012

Begleiter im Sommer

Hey ihr Lieben,
heute wollte ich euch meine liebsten Begleiter für den Sommer zeigen und die Dinge, die auf jeden Fall mit in den Urlaub kommen. :)
1.Bodyspray
Im Sommen an heißen Tagen liebe ich es Bodyspray zu benutzen. Besonders wenn ich draußen bin und es grad einfach mega heiß ist, sprühe ich mich unheimlich gerne damit an. Wirkt einfach super erfrischend und kühlt. Zur Zeit benutze ich den von Balea. Er riecht etwas gewöhnungsbedürftig aber frisch und natürlich.
2.Wasserfeste Wimperntusche
Nicht immer, aber meistens benutze ich eine Wasserfeste Wimperntusche. Egal ob man mal spontan schwimmen geht oder einfach nur den ganzen Tag in der Sonne ist, finde ich eine wasserfeste Wimperntusche im Sommer vorteilhafter.

3.Knallige Nagellack Farben
Gelb, Orange, Türkis, Grün... Solche Farben benutze ich fast nur im Sommer. Im Winder trage ich dann unheimlich gerne Rot, Dunkel-Blau, Schwarz, Grau usw. :)

4.Sonnenschutz
Eigentlich müsste dieser Punkt an der ersten Stelle sein. Gerade für sehr helle Leute ist Sonnenschutz unheimlich wichtig. Ich schaffe es jedoch jedes Jahr einen dicken, fetten Sonnenbrand zu bekommen, trotz Sonnenschutz. :( Bin wohl einfach zu blass. Werde mal schauen ob ich es schaffe dieses mal keinen zu bekommen. Der unten abgebildete ist für mich viel zu niedrig, aber das Bild ist ja nur als Bsp. da. :)

5.gute Deos
Sobald es über 30° sind, wird es problematisch. :D Aus dem Grund braucht man ein etwas stärkeres Deo als im Winter. Schweißflecken sind eine unschöne Sache.

6.Sonnenschutz für die Haare
Ja, auch das brauche ich zumindest. Ich habe das Problem, dass meine Haare nach dem Sommer irgendwie blond werden. Die Sonne bleicht sie total aus. Salzwasser ist auch nicht so toll für die Haare. Irgendwie finden es meine Haar auch nicht so toll, wenn ich in ein anderes Land fahre und dort ja das Wasser ziemlich anders ist, das lässt sie auch wie Stroh aussehen, deswegen das Spray.
7.Puder
Obwohl ich eigentlich überhaupt nicht der Freund von Puder bin, ist es für mich im Sommer ein muss. Ich habe eigentlich so extrem trockene Haut, dass ich an Puder gar nicht denken darf, aber an heißen Tagen neigt mein Gesicht dazu einfach mal extrem zu glänzen und das sieht echt nicht schön aus, also Puder! 

8.Frische Düfte 
Ah, ich liebe es im Sommer schöne frische Düfte zu benutzen. Süß, herb, fruchtig und sogar blumig verwende ich nur im Winter gerne. Ein Bsp. der Essence Duft, einfach toll.


LG



Kommentare:

  1. Tolle Sachen, besonders die Lackfarben sind alle klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich habe auch das Puder das in der BoB drin war. Da ich ja sehr blass bin kann ich dieses Puder zum sehr dezenten konturieren benutzen. Trage nämlich, wie du, da ich sehr trockene Haut habe, kein Puder auf dem genzen Gesicht. Habe aber so doch noch eine gute Möglichkeit gefunden das Puder zu benutzen.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein ziemlich blasser Mensch.^^ Eigentlich ist mir das Puder viel zu dunkel, aber jetzt habe ich ein bisschen Farbe bekommen und da geht es eigentlich. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das würde ich mir auch mal wünschen :) Aber leider hat die Sonne keine Zeit wenn ich sie habe ;)

      Löschen
  3. Das Balea Sonnenschutzspray hatte ich in meinem letzten Strandurlaub dabei und diesmal kommt es auch mit. Ich finde, es schützt & pflegt die Haare ganz gut... trotzdem ist Sonne, Chlor und Salzwasser eine reine Strapaze für die Mähne. :-/

    Wo machst du denn Urlaub? :-)

    LG
    Nati

    AntwortenLöschen
  4. das Du trotz Sonnenlotion einen Sonnenbrand kriegst liegt wohl daran das der LSF viel zu niedrig ist + Du zu wenig aufträgst...man berechnet immer in Teelöffeln für jedes Bein ( 2 ), jeden Arm ( 2 ), Oberkörper ( mind. 1 ) + Gesicht ( mind. 1 ), also mindestens 6 Teelöffel voll mit Lotion und immer wieder nachcremen...ich muste mich dazu auch überwinden aber hab keinen Sonnenbrand mehr aber meistens meide ich so gut es geht die Sonne...bin jetzt 27 und werd manchmal noch nach dem Ausweis gefragt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es dieses Bodyspray von Balea eigentlich noch, oder war es limitiert ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist limitiert, aber ich denke das kannst du noch den ganzen Sommer lang bekommen :)

      Löschen
  6. Somit bist Du perfekt gerüstet, liebe Mina! Eine herrliche Zusammenstellung!



    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Auswahl!!1 Bodysprays benutze ich auch super gerne <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh, den Essence Nagellack "Viva la Green" wollte ich mir die Tage lackieren. Witzig, dass er mir jetzt in deinem Post anlächelt ;)

    Das Sonnenschutzspray für die Haare werde ich mir genauer anschauen, meine Haare sind im Sommer auch immer so strohig :( Dieser Spray ist aber nicht speziell für blonde Haare oder? Sonst wäre das nix für mich, ich mit meiner dunklen Mähne ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oft erinnere ich mich auch erst wie schön ein Nagellack ist den ich besitze, wenn ich ihn auf einen anderen Blog sehe :P

    Ne ne es ist nicht speziell dafür geeignet
    Auf der Verpackung steht, dass es Schäden durch UV-Strahlung, Salz- und Chlorwasser vorbeugt und davor schützt und dass es eben das Haar vor dem Ausbleichen schützt
    Es wird auch versprochen, dass die Kemmbarkeit verbessert wird und das Haar an Glanz bekommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist das so - sonst würden so viele schöne Farben auf Ewig in einer Ecke stehen bleiben ;)

      Super, danke für die Info - ich gehe diese Woche sowieso zu dm, da werde ich mir diesen Spray auch holen und ausprobieren :)

      Löschen
  10. supertolle sommerlackfarben!
    meine top sommerfarben sind alle möglichen gelb/pink/blau/grün farben :)
    hauptsache knallig und hell!

    AntwortenLöschen
  11. die lacke sind schoen sommerlich,gut heraus gesucht.
    & das deo benutze ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  12. das sonnenspray für die haare habe ich mir auch erst zugelegt.
    die lacke gefallen mir alle super gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen