Samstag, 14. Juli 2012

DM Lieblinge im Juli

Hey ihr Lieben,
wahrscheinlich habt ihr sie alle schon gesehen aber ich muss meine trotzdem zeigen. :) Ich musste mal wieder sehr, sehr lange warten bis ich sie bekommen habe, dieses mal hat es sogar noch länger gedauert. Naja, über den Inhalt freue ich mich trotzdem riesig. Ich kann mit absolut allen Produkten was anfangen und das Spülmittel hat längst meine Mutter bekommen, deswegen ist es nicht auf dem Bild. Ich habe gehofft, dass eine andere Nagellack Farbe bei mir drin ist, aber die hier finde ich auch ziemlich schön. Ich finde es auch ziemlich toll, dass ganze 7 Produkte drin waren. :)

LG

Kommentare:

  1. Die dm Lieblinge finde ich richtig toll, schade, dass ich kein Abo ergattern konnte!
    Wenn Du magst, schau auch mal bei mir vorbei, ich verlose gerade den MAC Watch me Simmer.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool diese Box..Ja hab leider auch keine mehr ergattern können:(
    Viel spass mit den Produkten:)
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box. Hätte auch gerne eine, aber sie sind vergriffen und ich habe keinen DM in der Nähe. :( Wenn Du willst, schau doch auch mal bei mir vorbei. Würde mich sehr freuen!

    september-child.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte auch so gerne die Box bekommen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Everpure Shampoo :) Ich habe mich so in das verliebt

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Seba med! Die Produkte sind klasse! Einfach nur toll <3

    AntwortenLöschen