Mittwoch, 4. Juli 2012

Flops der letzen Monate

Hey ihr Lieben,

heute wollte ich euch die Flops der letzten Monate zeigen. Ich finde man sollte nicht nur die Top Produkte zeigen, sondern auch die Produkte, von denen man lieber die Finger lassen sollte.

Ich fange einfach mal mit dem Blush aus dem letzten Schlecker Haul an. Wie gut, dass ich dafür keinen vollen Preis bezahlt habe, sondern nur paar Cent. Die Farbe fresh apricot ist nicht so schrecklich wie diese hier, trotzdem finde ich sie auch nicht so toll.
cold wildberry 030
Erst finde ich den Geruch irgendwie komisch, riecht halt irgendwie unangenehm. Auf der Haut fühlt sich der Blush auch komisch an und bröselt sobald er etwas angetrocknet ist. Man sieht ihn auch nur, wenn er anfängt zu bröseln!!
Sobald man paar mal mit den Fingern über den Blush gegangen ist, sieht man eigentlich gar nichts mehr.  Ein absoluter Fail. 


coral
Auf den ersten Blick sieht dieser Blush echt schön aus. Habe ihn vor einiger Zeit zum testen bekommen. Leider ist er aber so fest gepresst, dass er kaum Farbe abgibt. Man muss die Finger fast reindrücken um etwas Farbe am Finger zu haben, die eigentlich recht schön ist. Der Kontakt mit der Benecos Dame war recht freundlich und sie meinte, dass ich mit dem Blush vollkommen recht hätte, es aber wahrscheinlich daran liegt, dass der Benecos Pinsel mit dem ich den Blush aufgetragen habe, leider zu weich war und der Blush zu hart. Naja, am Pinsel lag es wohl eher nicht^^. Ich denke ich werde ihn demnächst einfach rauskratzen und ihn selber versuchen zu pressen, vielleicht wird er dann etwas besser.

Dieser Glam liner von Essence ist totaler Schrott. Irgendwie zu flüssig, lässt sich nicht gleichmäßig auftragen, sieht man kaum. Mehr muss ich auch nicht dazu sagen.

Wieder einige Essence Produkte. Dieses mal meine ich die meisten Essence Kajalstifte. Es gibt paar Ausnahmen, die habe ich aber nicht fotografiert. Ich finde die Kajalstifte von den Farben her eigentlich ziemlich schön, aber sie sind viel zu hart. Gerade auf der Wasserlinie ist es nicht so leicht und "Eyelinerstriche" zu ziehen ist fast unmöglich.


Diesen Pinsel habe ich nicht direkt gekauft. Er war in einer GlossyBox als ein "Geschenk" drin, Geld dafür habe ich trotzdem bezahlt. Für mich ist dieser Pinsel echt ein Witz. Irgendwie ist er zu gar nichts zu gebrauchen, hat 0 Widerstand und haart. Könnte höchstens als Deko durchgehen. Wie gut, dass er nicht im Handel ist.

Das waren auch schon meine Produkte, die ich überhaupt nicht empfehlen kann.
Habt ihr einige davon, mit denen ihr zurecht kommt?

LG

Kommentare:

  1. Mich würde mal interessieren, was du mit den Flop-Produkten machst? Landen die nun im Müll? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn, dann erst nach langer Zeit
      ich traue miich nicht so richtig und das tut mir meist weh, weil ich ja Geld dafür bezahlt habe und es dann auch kaum benutzt ist :S ^^

      Löschen
  2. Dito zum Pinsel! :-/

    AntwortenLöschen
  3. Diese Essence Blushes finde ich wirklich schlecht! Ich habe sie mal im Laden getestet und sie haben entweder gekrümelt oder man hat am Ende gar nicht mehr gesehen, dass man den Blush geswatcht hat.

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als ich sie gekauft habe, gab es leider keine Tester..sonst hätte ich sie sicherlich stehen gelassen

      Löschen