Donnerstag, 5. Juli 2012

GlossyBox und ich werden einfach keine Freunde

Hey ihr Lieben,
Obwohl ich meine GlossyBox längst gekündigt habe, gibt es trotzdem nachträgliche Probleme. Es geht um die Sonnenmilch von Piz Buin, die vor ungefähr 2 Monaten in der GlossyBox war. Damals als ich sie bekommen habe, habe ich sie auch bisschen getestet. Es war alles in Ordnung. Der Geruch stimmte und sie fühlte sich auch ganz okay an. Seit dem habe ich sie nicht benutzt, dunkel in der Schublade in der Verpackungen gelagert. Heute dann der Schock. Ich wollte sie endlich mal zum ersten mal richtig benutzen und packte sie aus. Als ich etwas Creme rausdrücken wollte, kam nur Öl raus und dieser komische Gestank erreichte ganz schnell meine Nase. Ich musste mir die Creme nicht mal vors Gesicht halten! Igiitt.. Irgendwann als das ganze Öl draußen war, kam auch endlich die Creme raus die eine ganz komische Konsistenz hatte. Da auf der Verpackung kein Verfallsdatum stand, kann ich mir nicht sicher sein ob es daran liegt, aber ich vermute es ganz stark. Es kann sein, dass ich eine fast abgelaufene Creme bekommen habe, die in den letzen Tagen abgelaufen ist. Da sich aber sowas erst viel später nach dem Verfallsdatum bemerkbar macht, könnte es auch sein, dass sie schon längst abgelaufen ist. Ich weiß das leider nicht, bin aber stinke sauer. Wahrscheinlich hat dies keiner extra gemacht, da ich keine Ahnung habe, kann ich auch nichts behaupten, finde es trotzdem echt mies. Habe heute das GlossyBox Team angeschrieben und bin gespannt ob ich überhaupt eine Antwort bekomme und wenn, ob ich etwas davon habe... 
Muss jetzt abwarten..
Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?

LG♥

Kommentare:

  1. Ist ja mittlerweile bekannt dass die gerne abgelaufene oder alte Sachen da rein tun. Ich guck gleich mal ob meine Piz Buin auch gekippt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht schreibst du mir mal ob bei deiner alles in Ordnung ist
      würde mich echt interessieren, ob das bei mir eine Ausnahme war

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Oje, Du Arme ... Das ist ja wirklich ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ne, meine ist in Ordnung :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, wenigstens etwas
      wäre ja ziemlich dreist wenn die nen Haufen Zeug rein gemacht hätten, welches abgelaufen ist

      Löschen
  4. Das ist ja echt blöd....
    Aber ich denke dafür kann man Glossybox keinen Vorwurf machen. Schließlich bekommen die ja auch nur die Sachen von den jeweiligen Herstellern....denen sollte man meiner Meinung nach den Vorwurf machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich mir auch. Ich kann mich aber schlecht an den Hersteller wenden, das kann ja die GlossyBox tun, wenn es sie überhaupt interessiert.
      Bin gespannt

      Löschen
  5. Naja, das Öl setzt sich eben schell ab. Schütteln oder durchkneten hilft meist vor der Verwendung! Das ist bei Sonnencreme gar nicht so unüblich! Für mich ist die Creme von Piz Buin (fürs Gesicht) genau das richtige! Es gehört definitiv zu meinen Lieblingsprodukten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es ist eben nicht nur das Öl. Der Geruch und die Konsistenz haben sich eben drastisch verändert und sowas ist für mich nicht normal.

      Löschen
  6. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    würde mich freuen
    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir sah die Creme genauso aus! Aber mit ein bisschen kneten hat sie sich wieder gut durchmischt. Habe die Creme vor dem Sport aufgetragen. Absolut untauglich!! Sie ist in die Augen gelaufen und ich musste mir die Augen spülen. Ist bei mir gleich in denn Müll gewandert.

    AntwortenLöschen
  8. so etwas ist echt scheiße! :D

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie unverschämt GB-Kundinnen zu benutzen um die Lager leer zu bekommen. Das wär ja nicht das erste abgelaufene Produkt. Ich finde schon, dass das Team darauf achten könnte was die von den Firmen bekommen.
    Meine Box hatte ich nach der mit der Sonnencreme auch gekündigt. Wobei ich da den Geruch schon ziemlich wiederlich fand. Hatte mich irgendwie an Schuhsohle erinnert. Ich werde heute Abend wohl auch mal gucken wie die aussieht...

    AntwortenLöschen
  10. Und, haben sie schon geantwortet?
    Wirklich ärgerlich :/

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie war sehr nett und meinte, dass sie mir eine neue zuschicken wird, ich aber Geduld haben soll.
      Bin etwas skeptisch, weil ich denke, dass die andere auch keinen anderen Verfallsdatum haben wird.
      Bin mal gespannt.

      Liebe Grüße

      Löschen