Montag, 2. Juli 2012

Großer Ärger - Selbst Schuld

Hallo ihr Lieben,

heute morgen erreichte mich eine E-Mail von Douglas. Erst habe ich mich gefreut, weil man sich wieder die Box ab morgen zusammenstellen kann und dann der Schock. Liest am besten selber.
Da jeder Probleme hatte, werden dieses mal gar keine Uhrzeiten angegeben und da sind wir mit unserem Gemecker selbst Schuld. Wir hätten uns mit den 3 Uhrzeiten zufrieden geben sollen, weil das wirklich eine super Idee war. Klar gab es Probleme, aber jeder der morgens wach war, hat das bekommen, was er wollte. 

Das hier wird erst recht ein Chaos. Ich kann nicht alle 20min die Douglas Seite aktualisieren. Ich frage mich ob ich wieder um 6 aufstehen soll und was wenn man es ab 7 zusammenstellen kann? Bis ich wach bin ist ja wieder alles weg. Man, man... 
Ich wünsche mir das alte System zurück, auch wenn ich selbst gemeckert habe, war das doch eine gar nicht so schlechte Lösung. 

LG

Kommentare:

  1. Geht mir genauso.... ich fande da System von letzten monat für ALLE gerecht. Jeder hatte seine Chance- diesmal ist es gerade für Berufstätige ein Witz.

    Es waren VIELE zufrieden letzten Monat so wie es gelaufen ist und es wir nunmal immer ein paar geben die nicht zufrieden sind. Aberdeshalb WIEDER alles zu ändern finde ich wirklich blöd!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Douglas Box nicht abonniert, aber ich denke, dass es vorher besser war und das jetzt die Leute noch mehr meckern werden. Ich finde das war jetzt keine gute Lösung. Die sollen sich besser was anderes ausdenken. Vielleicht mehr als 3 Zeiten zu geben. Damit man auch Abends die Möglichkeit hat seine Box zusammenzustellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch das mit den 3 Zeiten akzeptieren, am besten wäre es aber, wenn man sich die Box jede Stunde zusammenstellen könnte. Da würde das Chaos sicherlich ausbleiben.

      Löschen
  3. Ich fand das letzten Monat prima. Konnte Nachmittags um 16 Uhr ganz bequem die Box zusammensuchen. Morgen gibt das wohl nix, da muss ich mich um 7 schon auf den Weg zu Uni machen und komm da auch nicht vor 18 Uhr wieder raus :/

    AntwortenLöschen
  4. Genauso machen das unsere Dozenten an der Uni für die Tutorien auch, einfach keine genauen Termine bekannt geben und es gibt trotzdem jedes mal ein einziges Chaos :D

    AntwortenLöschen
  5. 3 zeiten fand ich ganz gut. vielleicht wäre eine 4. noch praktisch gewesen... 3 uhr nachts :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wäre auch um 3 aufgestanden wenn nötig :D

      Löschen
  6. Ich weiß nicht, wieso ihr euch alle so verrückt deswegen macht? Wenn ich Zeit habe, schau ich online nach und stelle mir meine Box zusammen! Ich richte doch meinen Tag nicht danach...

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    ich bin ab heute unter :
    http://kleinstadtprinzessin93.blogspot.de/
    zu erreichen
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Anonym22:14

    Oh mein Gott, ihr habt vllt Probleme..
    Wahnsinn...

    AntwortenLöschen