Montag, 30. Juli 2012

Jane Iredale - Rose Dawn

Hey ihr Lieben,
 Heute wollte ich euch einen ganz bestimmten Bronzer vorstellen.
Es handelt sich um ein Produkt der Marke Jane Iredale und ist hier erhältlich. Ich habe es zum testen zugeschickt bekommen und sollte meine Meinung zu diesem Produkt schreiben.
Als erstes finde ich das Aussehen des Bronzers sehr edel und schick, spricht mich total an.

Für mein empfinden ist hier ein Bronzer, zwei Blushes und ein highleighter Ton enthalten, was ich sehr gut zum mitnehmen finde. Die Farben sind sehr leicht und nicht aufdringlich. Man kann kaum zu viel Produkt auftragen. Der Schimmer ist auch sehr dezent und natürlich. Wenn man mit dem Bronzer konturiert, kann man ganz klar ein Ergebnis erkennen, aber man kommt nicht sofort drauf, dass es Schminke sein könnte. :) Ich habe bis jetzt selten alle vier Farben gemischt, habe jede einzeln verwendet. Ich persönlich finde den Bronzer sehr gelungen, den Preis aber etwas zu hoch. Ich finde es einfach faszinierend wie natürlich das ganze aussieht. 
Mir ist leider ein Missgeschick passiert, weshalb der Bronzer nicht in den Urlaub mit konnte. Er ist mir die Treppen runtergefallen und zerbröselt. :( Man hab ich mich geärgert, werde ihn aber wieder pressen. Aus dem Grund wird es leider keine Swatches geben, ihr könnt sie aber in Google finden.

Im Shop steht dass man ihn auch als Lidschatten benutzen kann. Für Personen denen diese Farben als Lidschatten gefallen, wäre das echt super.
Im großen und ganzen bin ich ziemlich froh darüber, dass ich ihn besitze, denn er ist auf seine At und weise etwas außergewöhnlicher.

Inhalt:8,5g
Preis:73,00€

LG

Kommentare:

  1. Der ist ja cool, aber der Preis... omg...

    AntwortenLöschen
  2. Wie du bereits erwähnt hast, sieht er sehr edel aus, aber der Preis ist ja mal der Knüller :-O
    Viel zu teuer, aber auch sehr schön

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja wunderhübsch aus, aber der Preis O.O
    Das könnte ich mir nie leisten :D

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  4. er sieht richtig toll aus aber der preis O.o

    AntwortenLöschen
  5. Lovely blog!! Would you like to follow each other on gfc and bloglovin?
    Stephilà Creations-Myfashionblog

    AntwortenLöschen
  6. hab dir einen award verliehen ;)

    http://esperanzax3.blogspot.co.at/2012/08/blogaward-nr-4.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe die einen Blog Award verliehen schau einfach mal bei mir vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt echt vielversprechend. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als wenn es sichtbar ist, dass der teint nicht natürlich sodnern mit bronzer und rouge geschminkt ist. Der Preis ist jedoch extrem abschreckend :(

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön, nur der Preis ist etwas hoch finde ich :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. YOU HAVE A VERY NICE BLOG, WOULD YOU LIKE TO FOLLOW EACH OTHER?

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, wer zum Teufel hat denn 73€ über, um sich einen Bronzer zu kaufen? Ist nicht Chanel da selbst billiger? :D Du Glückliche, hast ihn ja zum Testen bekommen. :) Aber würdest Du das Geld ausgeben? ^^

    AntwortenLöschen
  12. hab dir einen Blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Süsse ich habe ein Give Away gestartet vielleicht möchtest du mitmachen :* ♥

    http://gulun-dunyasi.blogspot.com/2012/08/give-away.html

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind wunderschön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen