Dienstag, 3. Juli 2012

Meine Auswahl

Hey ihr Lieben,

heute morgen bin ich gegen 5 wach geworden und konnte einfach nicht mehr einschlafen, mir ist sofort die BOB eingefallen und ich hatte Glück. Ich bin ausnahmsweise nicht extra deswegen aufgestanden.^^ Es war wohl seit 3Uhr möglich sich die Box zusammenzustellen. Die Produktauswahl ist dieses mal eher enttäuschend gewesen. Zum ersten Mal seit langem bin ich nicht besonders begeistert. Es war zum Teil Produkte da, die man aus den letzten Monaten kannte und die Größen sind auch ziemlich klein ausgefallen im Gegensatz zu den letzten Monaten. 
Eigentlich konnte ich mich in den letzten paar Monaten nicht entscheiden was ich nehmen soll, weil ich sehr viele Favoriten hatte. Dieses mal konnte ich mich nicht entscheiden, weil mir nichts gefallen hat.
Hoffe, dass es im nächsten Monat besser wird.
Hier ist meine Auswahl:
Welche Produkte habt ihr gewählt?

LG♥


Kommentare:

  1. Ich fand die Auswahl leider auch sehr enttäuschend diesen Monat! Aber man kann eben nicht immer Glück haben! Vielleicht ist es das nächste Mal wieder besser! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es auch nicht besonders tragisch, da ich ja sonst immer zufreiden bin :)

      Löschen
  2. Ich habe fast genau das gleiche gewählt, nur habe ich anstatt des Alterna Fluids die Abschminklotion von Shiseido genommen ;) Es ist meine erste BoB, fand die Auswahl aber leider auch nicht so toll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch sehr lange überlegt ob ich nicht doch die Tücher nehmen soll und mittlerweile bereue ich es fast sie nicht genommen zu haben .. aber nur fast^^

      Löschen
    2. Die Tücher gab es bei mir (6:45 Uhr) schon leider nicht mehr. Irgendwie fand ich es auch schade, dass es so viele Cremes/ Body Lotions waren und nur eine Parfümprobe. Naja, ich freue mich trotzdem auf die Box, am meisten auf den schönen Karton ;) Und vielleicht ist die Auswahl ja nächsten Monat wieder besser :)

      Löschen
  3. Ich fand die Auswahl leider auch nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat die Auswahl leider auch nicht so gut gefallen und ich bin definitiv zu spät rein. Hätte gerne die Soap&Glory Tücher gehabt :S
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so! :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren ja wohl sehr begehrt.^^
      Vielen Dank! :)

      Löschen
  5. oh ich habe garnix von der douglas box mitbekommen :S

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass man sich die Produkte vom letzten Monat nicht mehr dazu aussuchen kann.. :/

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, letztes mal waren echt paar Dinge dabei, die ich noch gerne gehabt hätte :/

      Löschen