Freitag, 6. Juli 2012

Meine neusten O.P.I Schätzchen

Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch 4 neue Lacke von mir zeigen. Vor einigen Tagen habe ich auf einem amerikanischen Blog diesen Grün Nagellack gesehen, fand ihn so wunderschön und habe mich schon nach einem Dupe die ganzen Tage umgesehen, das wird aber jetzt nicht mehr nötig sein. :) 

Ich bin nicht jemand, der für einen Nagellack 16€ bezahlt, weil ich der Meinung bin, dass man die selber Qualität für weniger Geld bekommen kann. Da aber Tk Maxx momentan O.P.I Lacke im Angebot hat, war das eine super Gelegenheit. Es werden 4 Nagellacke zu einem Preis von 24,99€ angeboten, ich finde das echt klasse, würde aber eigentlich trotzdem nicht so viel Geld dafür bezahlen. Als ich dann den grünen gesehen habe, den ich ja unbedingt haben wollte, war es vorbei. Ich musste mir das Set kaufen. Am ende war mein Freund so lieb und hat es mir gekauft. :) Er meinte ich sei verrückt, weil ich mich so sehr darüber gefreut habe, aber ich glaube hier werden mich einige verstehen können. Um ehrlich zu sein hab ich mir dann die Farben selber zusammengestellt und ich glaube nicht, dass man das machen darf. :$ Naja, die anderen Kombinationen haben mir halt nicht gefallen. :P

Ich zeige euch mal die einzelnen Farben.
Don't mess with Opi
Zuerst natürlich mein Liebling. :) Ich weiß nicht warum, aber ich finde die Farbe einfach genial. 
I want to be a-lone star
Man kann es auf dem Bild nicht so gut erkennen, aber dieser hier hat einen ganz leichten metallischen Einschlag. Bin ja zur Zeit auf der Suche nach solchen Lacken.
Sparrow me the drama
Ich war schon länger auf der Suche nach so einem Barbie Pink. Jedesmal wenn ich dachte, das ist er, war die Farbe entweder nicht deckend, oder aufgetragen nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hätte. Der hier sieht super aus und ich trage ihn gerade. :)
Skull & glossbones
Ein helles, unauffälliges, schönes Grau. Kann man immer gebrauchen. :)

Habt ihr auch bei Tk Maxx zugeschlagen?

LG

Kommentare:

  1. ohwow, deine neuen Schätze gefallen mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir ♥ Ich bin jetzt deine neue Leserin :) Finde deinen Blog auch sehr schön designed :) Bin noch ganz frisch in der Bloggerwelt :) Grüsse L.Alina ♥

    http://cherry-love-lori.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wundervoll, liebe Mina! Du führst mich in Versuchung ...

    Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir auch überlegt die zu holen :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Hmm komisch also ich seh es :S Aber habe noch extra links noch ein Bild gemacht mit front & follow :) Da kann man auch drauf klicken :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt es leider keinen Tk Maxx :(
    Der Grüne ist gigantisch *__*
    Den will ich auch :D

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  7. Nice!! I love opi polishes :)
    I've followed you back xx

    AntwortenLöschen
  8. Oh alle drei wirklich sehr schön :) Besonders der I want to be a-lone star gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. hihi, O.P.I. treibt dich in den kriminellen Abgrund ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ganz gefährlich sowas :O :P

      Löschen
  10. Die Farben sehen so geil aus .Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen