Samstag, 14. Juli 2012

No name Blush Palette aus Hong Kong

Hey ihr Lieben,
ich habe es gewagt und mir eine no name Palette bei eBay bestellt. Der Versand war kostenlos und ich musste für 10 Blushes 6,99€ Zahlen. An so eine Palette habe ich keine großen Erwartungen, aber an ihr ist absolut nichts auszusetzen. Hier in Deutschland zahlt man größtenteils für die Werbung und den Namen, dabei sind diese Paletten oft nicht schlechter. Klar kann sie mit MAC nicht konkurieren, aber sie ist vollkommen zufriedenstellend. Ich habe nur meine Bedenken wenn es um die Inhaltsstoffe geht, wer weiß schon was da drin ist. Aber bei unseren Blushes sieht es wohl auch nicht besser aus.
Es sind einige schimmrige und einige matte Farben dabei. :)
Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

LG



Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus :)
    Ich habe, um ehrlich zu sein, noch nie eine Blush-Palette gesehen, nur Lidschatten :D

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen sehr intensiv aus. Sind sie denn pigmentiert? Könntest du den Link zu der Palette posten und vllt swatches dazu machen? :D

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind für mein Empfinden gut pigmentiert. :) Ich werde dann morgen hier ein Bild mit den Swatches hochladen, kannst dann vorbeischauen.
      Hier ist der Link:
      http://www.ebay.de/itm/270748516381?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Vielen Dank Liebes <3

      Löschen
    3. Leder wird es kein Bild geben, da ich meine Palette verschenkt habe und mir eine neue bestellt habe.
      Hat meiner Freundin einfach so gefallen, da musste ich es ihr geben. :P

      Löschen
  4. die farben sehen schon mal toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette sieht wirklich schön aus. Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du Lust mir auch dort zu folgen? Du bist herzlichst eingeladen. http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich folge dir bereits einen längeren Zeitraum. - Küsschen Natalie.

    AntwortenLöschen
  6. http://yeesdarling.blogspot.de/2012/07/invisibobble.html
    Das ist der Post zu den Invisibobble's von dir. Etwas verspätet, aber besser als gar nicht:D

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Farben! :)


    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen