Dienstag, 3. Juli 2012

Umfrage [TAG]

Hey ihr Lieben,

habe diesen Tag entdeckt und möchte sehr gerne mitmachen. Es ist eine Umfrage über Schminke und das Schmink-Verhalten.
Hier die erste Frage:

Wann hast du angefangen dich zu schminken?
Ungefähr mit 12-13. Finde ich mittlerweile viel zu früh. Ich hatte damals einen Kajal und habe ihn tagtäglich benutzt.

Wie hast du gelernt, dich richtig zu schminken?
Hmm... Was heißt schon richtig? Zumindest nicht durch die Youtube-Zeit. Damals gab es das ganze nicht. Ich habe mir mit der Zeit immer mehr Zeug gekauft und mich immer mehr geschminkt, neues ausprobiert und manchmal übertrieben. Wenn ich jetzt an früher denke, ist es mir fast schon peinlich. Es kam halt mit der Zeit, auch wenn ich durch Youtube natürlich viel mehr weiß.


Von welcher Marke hast du am meisten Make-up Produkte?
Das kann man nicht so genau sagen, es ist eben bunt gemischt. Ich kaufe halt gerne in der Drogerie Produkte von p2, Essence, Catrice und bestelle auch gerne Produkte, die man bei uns nicht bekommt. Habe aber auch einige High End Produkte in meiner Sammlung.

Magst du es Foundation zu tragen, wenn ja, welche Marke?
Nein, schon länger nicht mehr. Benutze aber eine getönte Tagescreme von Garnier.

Lieblings-Lippenstift, -lipgloss, -lipliner?
Das ändert sich oft. Zur zeit sind meine liebsten Lippenstift einmal die 399 von Lancome und Tender Mauve von Estee Lauder. Lipgloss und Lipliner benutze ich kaum.

Magst du falsche Wimpern? Wenn ja, lieber einzeln oder als Ganze?
Momentan nicht, könnte sich aber ändern.

Trägst du Lidschatten? Wenn ja, welche ist deine liebste Farbe?
Ja, in letzter Zeit ziemlich gerne. Habe keine liebsten Farben, tendiere aber zu hellen, Rosatönen. Matt oder auch mit Schimmer. :)

Wie sieht dein Alltagslook aus?
Das ist immer unterschiedlich. Manchmal benutze ich eine Wimperntusche und Concealer und manchmal Lidschatten, Eyeliner, Blush usw. :)

Dein Lieblings-Mascara?
Habe ich momentan nicht.

Liebster Youtube Guru und/oder Blog?
Um ehrlich zu sein habe keine Lieblinge, ich schaue mir viele Gurus an und lese viele Blogs.

Wo kaust du deine Schminke?
Online. Drogerie, Parfümerie

Schminkst du dich jeden Tag?
Ja, am Sonntagen aber nicht. :)


Das waren schon die Fragen, jeder darf mitmachen. :)

LG

Kommentare:

  1. Schminkst du dich an Sonntagen wirklich nie? (:
    Ganz egal was du vorhast ? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ne so ist das nicht :)
      meinte das eigentlich nur weil ich sonntags meistens zu hause bin
      klar gibt es ausnahmen ^^

      Löschen