Montag, 9. Juli 2012

Yeyy Meine BOB ist da :)

Hey ihr Lieben,
eben kam meine Box an und eigentlich war ich ja von der Auswahl nicht so begeistert, aber jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit den Produkten.
Eine große Überraschung für mich, war dieser Lippenstift. Ihm gegenüber war ich sehr skeptisch und bei sehr vielen sah er gold-braun aus, was mir gar nicht gefallen hat. Bei mir aber, wird es nach dem Auftragen ein schönes Rot, nicht zu übertrieben, was mir sehr gefällt. Irgendwie ist das ganze aber doch komisch. Ich wollte ein Bild machen und es hochladen und eben als ich mir die Bilder angeschaut habe, sah er drauf braun aus, obwohl es auf den Lippen ganz eindeutig rot ist! Naja, ist ja auch egal, einfach keine Bilder damit machen. :) Mit den restlichen Produkten bin ich auch super zufrieden und es ist für mich trotz der nicht so gelungenen Auswahl eine gelungene Box.

LG

Kommentare:

  1. Meine Box ist leider noch nicht da, aber ich denke heute oder morgen wird sie noch eintreffen! Tolle Ausbeute! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schöne Produkte hast du dir ausgesucht :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon soooo gespannt auf meine Box und hoffe, dass sie morgen kommt! :) Habe ja fast die gleichen Produkten wie du gewählt :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht ganz gut aus.Ein Tragefoto wäre toll:)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für's Leser werden :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dasselbe hatte ich auch mit dem Lippi.. aber er sieht auf den Lippen toll aus finde ich :)

    Ich schreibe dir auch, da ich bei einem TAG unter den Bloggern mitgemacht habe und mich freuen würde, wenn du auch mitmachst :)
    Also ich tagge dich!!! ^^

    Ich würde mich sooooooo freuen, wenn du mitmachen würdest ;)

    Wünsche dir noch eine tolle Woche!

    Liebste Grüße
    Denise <3

    www.mydenizeful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. der Inhalt der Boy sieht echt toll aus, da kannst dich echt freuen was diesmal drin war :) Ich habe mir auch schon überlegt so eine monatliche Box anzuschaffen, sehr verlocken ;)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  8. Dein Inhalt ist super,unsere Boxen sind auhc da und wir haben alle was anderes. Finde ich immer spannend zu sehen wie andere Boxen so sind :-)

    AntwortenLöschen
  9. ... die muss ich mir jetzt einfach bestellen!

    schöner blog! folge dir jetzt. würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust: www.somniiQ.blogspot.com

    sent with love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen