Samstag, 25. August 2012

Die besten BOB Produkte aller Zeiten

Hey ihr Lieben,

okay, "aller Zeiten" stimmt nicht ganz, da ich die box erst seit 8 Monaten bekomme, aber ich wollte euch trotzdem meine persönlichen Highlights zeigen. Ich benutze natürlich auch andere Dinge aus den Boxen, aber diese haben es mir besonders angetan. :)

Ich fange mal mit den Bamboo Produkten an. 
Ich finde alle 3 Produkt sehr gut und wenn ich sehe, dass 1 zur Auswahl steht, wird es sofort gewählt. Besonders gut gefällt mir das Fade-Proof Fluide. Eigentlich für Farbschutz da, aber ich habe es zweckentfremdet. :) Es ist wirklich super für die Kämmbarkeit. Im  Moment habe ich ziemlich trockene Haare, da ich sie blondiert habe und wenn ich das Zeug benutze geht es wie von alleine. Das verblüffende ist, ich habe dieses Produkt bestimmt schon 20 mal benutzt und man kann immer noch kaum Gebrauchsspuren sehen. Trotz des hohen Preises ist es auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Als nächstes diese 2 "Duftproben". Eigentlich müssten alle in diesen Post rein, einfach nur dafür, dass es sie gibt. :) Sowas ist echt genial. Mir ist es lieber verschiedene Duftrichtungen zu haben, die etwas kleiner ausfallen, als ein 50ml Parfum. Und mit 5ml komme ich ewig aus, da ich nicht der Mensch bin, der jeden Tag das selbe Parfum benutzt. Das hängt von ganz vielen Dinge ab. :P
Durch die BOB habe ich Be 21 von Orlane entdeckt, ein Duft an dem ich im Geschäft vorbeigehen würde, ohne es mir auch nur anzuschauen. Ich liebe diesen Duft wirklich sehr! Ich kann Düfte nicht wirklich beschreiben, aber werde versuche euch trotzdem meinen Eindruck rüber zu bringen. Es riecht frisch,  leicht herb und nach Baby Produkten. Klingt erstmal komisch, aber es erinnert mich an, Baby Shampoo, Baby Cremes, Baby Öl und all das gut riechende Zeug. :) Ich kann euch wirklich empfehlen, diesen Duft euch mal genauer anzuschauen. 

Viva La Juicy ist auch ein Duft den ich mir so nicht kaufen würde, da es für mich am Anfang nicht wirklich etwas besonderes hatte. Aber in letzter Zeit habe ich es auch lieb gewonnen und benutze es ziemlich gerne. :)

Als nächstes kommt dieser wundervolle Kajal. 
Ich kann sagen, dass ich keinen besseren bis jetzt hatte. Es stand in der letzten Box zur Auswahl und kostet um die 10€. Es ist wohl eine Le, die immer noch erhältlich sein müsste. Dieser Kajal ist perfekt. weich, aber nicht zu weich und verschmiert nicht. Es ist ein schönes Schwarz. Er könnte glatt einen Eyeliner ersetzen. Wer auf der Suche nach einem guten Kajal ist, sollte sich beeilen. :)

Für einen Menschen der gar kein Puder benutzt, ist es doch mal was, dass ein Puder in ein Favoriten-Post kommt. Ich habe es sehr gerne in den heißen Tagen benutzt und sah damit nicht zugekleistert aus, was ein unschöner Nebeneffekt von einigen Pudern ist. Der hier war ganz leicht und hat super funktioniert.

Das wars auch schon. Habt ihr Produkte, die ihr durch solche Boxen entdeckt habe? Egal ob das jetzt die Glossy-, DM-, oder die DouglasBox war.

LG

Kommentare:

  1. Also ich bin kein Boxen Fan aber habe auch Be21 und ich liebe diesen Duft total, leider kennen ihn nur sehr wenige, ich finde er duftet irgendwie so rein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So könnte man es auch sagen. Ein echt toller Duft. :)

      Löschen
  2. Hey echt tolle Produkte. Stimmt es, dass man bei der Douglas Box, die Produkte selbst aussuchen kann ?

    LG Esra
    Nimm doch an meinem Gewinnspiel teil.
    http://sweetflower48.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Man darf sich 4 von 5 Proben aussuchen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Box ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch Produkte von Bamboo daheim...die sind wirklich super!

    AntwortenLöschen