Dienstag, 9. Oktober 2012

Momentane Lieblinge

Hey ihr Lieben,
da ich das schon lange nicht mehr gemacht habe, habe ich mich dazu entschlossen euch meine Lieblinge zu zeigen. Es sind einfach die Produkte, die ich in letzter Zeit sehr häufig benutze und die ich super finde.

Alverde Selbstbräunungslotion
Da ich übernatürlich hell bin, benutze ich ab und zu mal eine Selbstbräuner. Mein Ziel ist dabei nicht super braun zu werden, sondern einfach nur ein wenig Frische im Gesicht zu bekommen. Das funktioniert mit diesem Selbstbräuner super, da er nach und nach bräunt. Für mich reicht es schon ihn alle 3 Tage zu benutzen. Man merkt keine großen Unterschied, es sieht aber frischer aus und die Chance, Flecken zu bekommen, ist sehr gering.

P2 - Mission: Summer look bronzer - ivory bronze 
Er ist leider aus einer Le, aber ich muss ihn trotzdem mal wieder zeigen. Seit ich ihn habe, benutze ich nur ihn. Es ist ein gebackener Bronzer mit weißen Äderchen die leichte Glitzer- und Schimmerpartikel enthalten. Ich bin nicht wirklich der Fan von gebackenen Lidschatten,Bronzern usw., aber der hier ist einfach toll. Dazu riecht er auch schön.

Essence - I ♥ Extreme volume mascara
Auch ich habe sie mir endlich gekauft und bin ziemlich begeistert. Viele mögen diese riesen Bürste nicht, ich aber liebe sie. Die Wimperntusche gibt wirklich nach nur einmal tuschen ein schönes Volumen und lässt sich leicht auftragen. Klar, gibt es manchmal Patzer wegen der riesen Bürste, aber das ist nicht weiter schlimm für mich.

Sebamed Creme - mit 2% Vitamie E
Ich muss sagen, dass ich ein riesen Sebamed Fan bin. Egal was für ein Produkt ich bislang hatte, habe ich es geliebt und es hat mir auch wirklich geholfen! Diese Creme war in der DM Box und ich wusste sofort, dass sie mir gefallen wird. Sie riecht super und hilft mir mit meiner extrem trockenen Haut. Lässt sich toll auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Hört sich ja schon fast wie Werbung an, :P aber ich mag sie wirklich.

Aus dem Zoeva Bamboo Set - Powder Pinsel
Den Pinsel benutze ich ziemlich lange für meinen Bronzer und dafür eignet er sich super. Ist schön weich, aber fest genug um Produkt aufzunehmen und es gleichmäßig zu verteilen.

Das waren meine Lieblinge. :)
LG

Kommentare:

  1. Tolle Lieblinge hast du :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte.
    Wie riecht der Selbstbräuner denn ?

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hätte ich auch erwähnen sollen .. das ist immer so eine Sache bei Selbstbräuner

      dieser riecht überraschenderweise exakt nach Gummibärchen

      also man "stinkt" danach nicht :)

      lg :*

      Löschen
  3. Die I Love Extreme Mascara gehört auch immer zu meinen Favouriten ;) Macht einfach die tollsten Wimpern und ist nicht teuer!
    Liebste Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir damals das Mini Bamboo Set von Zoeva gekauft und bin immer noch super zufrieden, die Pinsel sind Klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du dir da rausgesucht. :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle lieblinge :)
    ich liebe, liebe, liebe die i<3extreme von essence ebenfalls!

    kisses,
    addictedtobeauty
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hay dein blog ist echt gut :)
    ich werde dich auf meiner facebook seite vorstellen
    lg stefanie :))
    http://www.facebook.com/pages/Blogspots/280292298754717?ref=hl

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist echt klasse! Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass einen Kommentar da:-) Würd mich sehr freuen, Liebe Grüße loooklike.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hehe^^ - ja, ich habe auch so meine lieblingsprodukte. sachen von alverde benutze ich auch ab und an mal ganz gerne. ;)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  10. Den Selbstbräuner hab ich auch :) Der ist echt gut :)

    Toller Blog ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ein sehr toller blog

    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust? :)

    wir könnten uns ja gegenseitig folgen?

    liebe liebe grüße

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen